Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

klar Peggy, Du hast absolut ´Recht...

wenn Allofs einen Spieler Marke Vranjes, der quasi bei seinem Verein aussortiert wurde, kauft oder verpflichtet, könnte ich das absolut nicht nachvollziehen...

Allofs holt in der Regel junge Spieler mit Potential, alleine aus diesem Grunde passt ein Vranjes eher nicht ins Schema...

nichts gegen Vranjes, aber aus meiner Sicht ist der Kader im Moment zu aufgebläht, und daraus resultieren dann zwangsläufig Spieler, die kaum Einsätze bekommen, das hilft letzten Endes niemanden...

aus meiner Sicht wäre es bitter nötig, dass der Kader ein wenig verkleinert wird...

nichts gegen Vranjes, aber aus meiner Sicht ist der Kader im Moment zu aufgebläht, und daraus resultieren dann zwangsläufig Spieler, die kaum Einsätze bekommen, das hilft letzten Endes niemanden...

aus meiner Sicht wäre es bitter nötig, dass der Kader ein wenig verkleinert wird...

Was die Kadergröße betrifft stimme ich dir absolut zu, lediglich hätte ich das Messer woanders angesetzt. Schlechter als z.B. Boro würde Vranjes auch nicht spielen wenn er denn dürfte, und er kostet sicherlich deutlich weniger.
Und vor allem in der angeblichen Spitze der Mannschaft müsste man mal was umkrempeln, weniger an der Basis.

Ich bin ziemlich sicher, daß bei Vranjes irgendwas intern vorgefallen sein muss, denn einen bis dato perfekten Ergänzungsspieler ohne Not dermaßen zu schassen wie vor etwa einem Jahr begonnen, das ergibt für mich keinen Sinn.

ich weiß gar nicht warum ihr vranjes alle so sympatisch findet ?
gab es nicht mehrmals vorfälle wo er schaaf kritisiert hatte oder sich mit ihm inner wolle hatte ?

falls nicht tut mir die anschuldigung leid, kann mich auch irren, meine da aber was im Kopf zu haben

ich weiß gar nicht warum ihr vranjes alle so sympatisch findet ?
gab es nicht mehrmals vorfälle wo er schaaf kritisiert hatte oder sich mit ihm inner wolle hatte ?

falls nicht tut mir die anschuldigung leid, kann mich auch irren, meine da aber was im Kopf zu haben

Du hast das nicht falsch im Kopf. Nur war das zu einem Zeitpunkt da er sich gegenüber Tziolis ausgebootet vorkam und wahrscheinlich können das viele nachvollziehen das er im Frust dann solche Sachen rausgehauen hat. Und die Zeit davor wo er sich immer brav und und zu murren auf die Bank gesetzt hat und da war wenn man ihn gebraucht hat, scheinen mehr zu zählen als die paar kleinen Aussetzer. Kann natürlich auch sein, das der ein oder andere ihn schon mal selber getroffen hat und er da nen sympathischen Eindruck gemacht hat, sowas solls ja auch glatt geben!

Nun hat auch der Videotext von N3 unter Berufung auf den Kicker geschrieben, dass JV vor einem Wechsel in die Türkei steht. Die halten sich ja oft zurück wenn das Ganze zu spekulativ ist. Scheint nun wohl was zu werden. Hat jemand einen aktuellen Stand?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back