Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hatte Boro wirklich bis zur 60. Minute nur 18 Ballkontake? Also ca. alle 3 Minuten am Ball?

Ich hatte früher auch Spiele in der Kreisliga, bei denen ich nicht an den Ball wollte, da ich den Tag vorher zu viel gefeiert hatte. Allerdings sollte ich mir von Boro das Rezept holen. Denn in dieser Perfektion habe ich es leider nie geschafft. Das ist ja unglaublich.

Hauptsache nächste Woche wieder in der ersten Elf.

br0ka

Warum wunder ihr euch darüber so spielt der schon seit 5 jahren das einzige was bei ihm in konstanter Bewegung ist ist das Kaugummi im Mund.

Warum wunder ihr euch darüber so spielt der schon seit 5 jahren das einzige was bei ihm in konstanter Bewegung ist ist das Kaugummi im Mund.

Da muß ich Dir recht geben. Der war mehr mit seinem Kaugummi beschäftigt als mit dem Ball (Rosenberg). Soll noch einmal jemand sagen der kann Fußball spielen ( am Tischkicker Vielleicht). Mein Söhne sind gefährlicher im Sturm wie der, und Borowski sollen die wieder zu den Bayern schicken .

Hauptsache nächste Woche wieder in der ersten Elf.
Vermutlich drängt sich Borowski im Training auf :D, oder anders gesagt, die Konkurrenz im Mittelfeld ist noch schwächer. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er über seinen Zenith sein soll. Mit 29 Jahren ist man eigentlich im besten Fußballeralter. Ich wünsche mir er schnell wieder in die Spur kommt und dem Verein etwas zurückgeben kann.

Das war aber noch zur zeit von Jo, seit ihm nicht in aller Regelmäßigkeit in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten wird kommt von Boro nichts mehr. Boro ist mitlerweile ein trauriges beispiel dafür wie man aus Talent und großen Potenzial nichts macht.

In der Saison 07/08 - nachdem sein Wechsel zu den Bayern feststand - hat er am Ende der Saison nochmal einige gute Spiele abgeliefert und war maßgeblich daran beteiligt, dass sich Werder doch noch auf Platz 2 vorgekämpft hat. :18:

In der Saison 07/08 - nachdem sein Wechsel zu den Bayern feststand - hat er am Ende der Saison nochmal einige gute Spiele abgeliefert und war maßgeblich daran beteiligt, dass sich Werder doch noch auf Platz 2 vorgekämpft hat. :18:

Stimmt, nach fast 2 Jährigem apathischen Dahin-Trappens hat er sich zusammen gerissen und Uns ein paar tolle Abschiedsgeschenke gemacht...

Das darf man Erwarten als Fan !!!...Trainer...!!!...Mitspieler !!!...

Unabhängig davon, ob er Profi ist oder in der 7. Mannschaft des Kegelverein Pudelwohl spielt...das ist SELBSTVERSTÄNDLICH...dass man sich von Spieltag zu Spieltag den A...aufreißt.

Bei Herr Borowski fehlt es an körperlicher Fitness, dass lässt sich in Maßen trainieren.

Was man nicht trainieren kann...:D..., ist die mangele Einstellung... und mMn. sollte man Spieler aufstellen, die noch Spaß haben an Ihrem exklusiven Hobby, die den Erfolg mit der Mannschaft über Alles stellen, und da gibt genügend Beispiele in Mannschaft...(Frings, Fritz....) und die Jungs sind über Ihren Zenit...und hatte ähnliche Phasen (Fritz), da war "Mitleid" der 2. Beiname und lief nebenher im Spiel.

Wenn Boro nicht aufpasst, dann gibt es bald ein 2. Fall Klose...mit "Wat geht denn hier ab..." AHA-Erlebnissen im Station...und ein 2. Hunt-Pfeiff-Festival will keiner...

Manchmal denk ich, dass man lieber Tziolis behalten hätte als Boro zurückzuholen. Wäre sicherlich nicht teurer gewesen und er hätte sich bestimmt mehr Mühe gegeben.

Falsch. Auch in der von dir genannten Saison waren die Leistungen von Borowski schon mehr als bescheiden. Er hat sich dann ca. fünf Spieltage vor Schluss wieder einigermaßen gefangen, weshalb sich sein "Förderer" Schaaf natürlich gleich veranlasst sah ihn auch aufzustellen. Von einem großen Beitrag zum gelungenen Saisonabschluss kann hier wohl keine Rede sein.

Von einem großen Beitrag zum gelungenen Saisonabschluss kann hier wohl keine Rede sein.
Doch! Nach der schwachen Phase gegen Bielefeld, Stuttgart und Duisburg sah es aus, als würden wir alles verspielen. Er hat bei den Siegen gegen Schalke, Hannover, Hertha und Cottbus wichtige Tore gemacht bzw vor allem Vorlagen gegeben. Auch gegen Karlsruhe und Rostock war er gut. Mit Beginn seiner Formsteigerung plus der von Almeida und Rosenberg im Sturm haben wir zum Ende die Serie hingelegt.

Thomas Schaaf musste verletzungsbedingt das eine oder andere Mal seine Mittelfeldformation wechseln. Wen seht Ihr am liebsten in der Werder-Raute?
Frings, Bargfrede, Özil, Hunt
- 34.2%
Bargfrede, Marin, Özil, Hunt
- 29.0%
Frings, Borowski, Hunt, Özil
- 18.7%
Frings, Hunt, Jensen, Özil
- 16.9%
Niemeyer, Borowski, Jensen, Özil
- 1.3%
Gesamtstimmen: 10069

Frings ist auch nach Dortmund und München gegangen. Man hat ihm das verziehen, weil er alles gibt für den Verein. Bei Borowski habe ich den Eindruck nicht. Entweder er kann wirklich nicht mehr, dann ist er schlecht, oder er mag nicht so recht. Bayern hat ihn definitiv verdorben. ER SOLL ENDLICH LAUFEN UND KÄMPFEN!!! GRASS FRESSEN HERR BOROWSKI!!! Oder abhauen nach München, dort sitzen die Millionen lockerer.

Leserzuschrift i.d. Kreiszeitung:

"Selbst der Rückhalt, den Borowkski wie kaum ein anderer Spieler von Schaaf erfährt, hilft ihm nicht, gute Leistungen abzurufen. Bei Borowski handelt es sich um einen Spieler, der nur dann sein Können im vollen Umfang abrufen kann, wenn er in einer homogenen Mannschaft spielt, denn er selbst ist einfach kein Leader. In der jetzigen Situation benötigt Werder aber starke Führungsspieler. Doch Borowski benötigt selbst starke Mitspieler, um wieder auf ein Niveau zu kommen, wo er der Mannschaft helfen kann. Nun, gerade die Verantwortlichen bei Werder kannten doch den Spieler und hätten das alles wissen müssen."

Vielleicht ist das der Kasus Knacktus ............

Bitte heute 90min auf der bank platznehmen, nicht schlimm boro, im borussia park gibts schöne sitzheizung und ricardo sitze, ich sass da selber mal drauf, bei der witterung ist es vielleicht mal schön einfach nur von draussen sich alles anzusehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back