Hatte Boro wirklich bis zur 60. Minute nur 18 Ballkontake? Also ca. alle 3 Minuten am Ball?
Ich hatte früher auch Spiele in der Kreisliga, bei denen ich nicht an den Ball wollte, da ich den Tag vorher zu viel gefeiert hatte. Allerdings sollte ich mir von Boro das Rezept holen. Denn in dieser Perfektion habe ich es leider nie geschafft. Das ist ja unglaublich.
Hauptsache nächste Woche wieder in der ersten Elf.
br0ka
Ich hatte früher auch Spiele in der Kreisliga, bei denen ich nicht an den Ball wollte, da ich den Tag vorher zu viel gefeiert hatte. Allerdings sollte ich mir von Boro das Rezept holen. Denn in dieser Perfektion habe ich es leider nie geschafft. Das ist ja unglaublich.
Hauptsache nächste Woche wieder in der ersten Elf.
br0ka
getreten wird kommt von Boro nichts mehr. Boro ist mitlerweile ein trauriges beispiel dafür wie man aus Talent und großen Potenzial nichts macht.
, oder anders gesagt, die Konkurrenz im Mittelfeld ist noch schwächer. Ich glaube jedenfalls nicht, dass er über seinen Zenith sein soll. Mit 29 Jahren ist man eigentlich im besten Fußballeralter. Ich wünsche mir er schnell wieder in die Spur kommt und dem Verein etwas zurückgeben kann.