Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
- Boro war nie, auch nicht zu seinen besten Zeiten 2004/2005, der klassische Defensivspieler...der, der Gras frisst (wie z.B. Baumann)...eher war er der Andy Möller Verschnitt.

- Werder hat Ihn als Verstärkung geholt, um die Achse Ötzil, Marin, Hunt zu stabilisieren, jetzt ist eine Mehr-Belastung (sportlich wie finanziell).

- Mit seiner Erfahrung könnte er ein Leader sein, jetzt trappt er in bester Mitläufer Gehabe mit...bloß nicht auffallen.

-Das Verhältniss Schaaf/Borowski ist systematisch für die sportliche Krise Werders...persönliche Vorlieben werden über leistungsspezifische Faktoren gestellt..zu Lasten der Mannschaft...

Ich frage mich immer noch, was KATS wirklich bewogen hat, Boro zu holen...Wunder konnte man nicht erwarten, siehe Bayern.
Fußball ist nicht Alles, aber soweit darf die Fürsorge eines Vereins mMn. nicht gehen...Geldverschwendung

:tnx:

Ich find es toll, dass Boro bei Werder seinen (fussballerischen) Lebensabend verbringen darf. Das zeigt mal wieder, dass es Werder mit dem postulierten sozialen Engagement gerade im Zusammenhang mit der 60plus-Initiative auch wirklich ernst meint.

... wobei man sich fragen muss welcher Vollpfosten es zu verantworten hat, bei dieser "Leistung" immer wieder spielen zu dürfen.
Wer versteckte Kritik an Allofs findet..... RESPEKT

So arm, wie hier einige nach so einem Spiel auch noch auf Sündenbock Borowski herumreiten müssen. Wirklich arm. Arm, arm, arm.

Heute hat es kein Spieler verdient, in irgendeiner Weise hervorgehoben zu werden.

Ich finde Borowski war heute kämpferisch einer der besten das zeigt auch die Statistik auf bundesliga.de er hat nach Frings mit 67% den besten Zweikampfwert.

Ein Özil oder Hunt waren wesentlich schlechter und heben nur die Hände anstatt zu laufen. (Özil 33%,Hunt 0%)

Das einizige was sich bei den Beiden bewegt sind die Hände zum Himmel!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back