Glaube gelesen zu haben, daß Frings und Pizarro sogar etwas mehr bekommen...
Frings soll wohl etwas über 4 Millionen verdienen. So konnte man das lesen.
Pizarro irgendwas mit 3 Millionen. Wenn das stimmt ist das verhältnismäßig günstig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube gelesen zu haben, daß Frings und Pizarro sogar etwas mehr bekommen...
Boenisch 1,2 Millionen (schrieb zumindest die Sportbild)
Niemeyer 600 000 (meine Schätzung)![]()
Bargfrede verdient dagegen (noch) ein Amateurgehalt. Im Sommer allerdings wohl auch 600 000 - 1 000 000 (würde ich von ausgehen).
Genaue Zahlen sind aber auch egal. Wenn wir alle "Ladenhüter" im Sommer los werden läppert sich das ganz schön.
Und wie willst du die Ladenhüter loswerden?Doch nur ablösefrei und wenn es geht noch mit einer Abfindung.
...Selbst wenn wir die EL gewinnen, ist dies finanziell nicht so viel wert, wie die Gruppenphase der CL. Über den DFB-Pokal können wir uns maximal für die EL qualifizieren. Von daher sind meiner Meinung nach die Prioritäten falsch gesetzt.

Kommt der Gewinner der EL nicht in die CL-Gruppenphase?![]()
Ups, das ist dann mit der EL neu. Allerdings halte ich das Unternehmen EL-Sieg im Verhältnis zum Erreichen der Plätze 1-3 für eher vermessen.
Ups, das ist dann mit der EL neu. Allerdings halte ich das Unternehmen EL-Sieg im Verhältnis zum Erreichen der Plätze 1-3 für eher vermessen.
Ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen machen um die EL. Da werden wir bald nämlich nicht mehr drin sein^^
Und sterben werden wir irgendwann auch alle.

Und auch das ist ein wahres Wort. Oder kennst du jemand, der für immer leben wird?![]()
Zitat von schnubbs
...Selbst wenn wir die EL gewinnen, ist dies finanziell nicht so viel wert, wie die Gruppenphase der CL.
) würden wir wohl mehr Geld einnehmen als wenn wir dieses Jahr in der CL Gruppenphase ausgeschieden wären.
, so ein ****** wie Tevez bei Bremen.. 
Die Leute die hier solche Berichte schreiben,ist ja alles schön und gut.Ich bin seit 1979 WERDER Fan, bin mit meinen Vater mit 6 Jahren das erste mal zu einem Spiel Werder-Gladbach gefahren und kann mich noch ein wenig an die Zeiten errinern ,Anfang der 80er Jahre, da waren wir wirklich ein kleiner Popel Verein.Laß mal gut sein,ich bin froh das wir da sind wo wir jetzt sind.Und möchte auf nichts verzichten.Ganz im gegenteil,man sollte Ziele haben immer größer und besser zu werden.Nicht mit dem zufrieden sein, was hier immer angesprochen wird 2003-2004,und damals war alles besser,daß war es ganz bestimmt nicht....
Und auch das ist ein wahres Wort. Oder kennst du jemand, der für immer leben wird?![]()