Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quelle: Spox
9.06 Uhr: Droht dem BVB etwa der Abgang von Nuri Sahin? Der türkische Nationalspieler absolviert eine starke Saison, erzielte drei Tore, bereitete weitere drei Treffer vor. Nach der Verletzung von Keeper Roman Weidenfeller stieg Sahin sogar zum BVB-Kapitän auf. Zwar ist der 21-Jährige noch bis 2013 an die Borussia gebunden, dürfte nach Informationen der "Bild" den Verein aber bereits im Juli 2011 für eine fixe Ablöse von sechs Millionen Euro verlassen. Praktisch ein Spottpreis für den Mittelfeldstrategen...

Glaub ich persönlich nicht das er für das Geld gehen darf. :eek: Sollte es jedoch stimmen und Mesut nicht bei uns verlängert, könnte man Sahin als Ersatz holen. Transfertechnisch würde da ja auch noch ne Menge Kohle
überbleiben.

Also ein Sahin für 6 Millionen ist ein Schnäppchen, sicher die Klausel gilt wohl erst ab 2011 aber ich denke das Sahin sehr gut auf unsere Halbpositionen im Mittelfeld passen würde und auf der 10 würde er sicher auch keine schlechte Figur abgeben. Er ist sicher ein total anderer Spieler als Mesut o. Diego, aber mal wieder jemanden der besonders durch seine Passstärke besticht, wäre sicher was feines.

der wechselt aber nicht nach bremen, sondern macht genau wie özil den nächsten schritt ...

sind ja nicht umsonst beides fazeli klienten

Wenn der weiter so gut spielt wie bis jetzt in dieser Saison, wird der sicher zu nem größeren Verein im Ausland wechseln. Der Junge ist erst 21 und ist schon ein gestandener Spieler und steht bei vielen Top Vereinen auf dem Zettel. Allerdings weiß ich das Sahin sehr an dem BVB hängt, schon als kleiner Junge war er Fan vom BVB und das er noch das eine oder andere Jahr länger in Dortmund bleibt ist sicher auch nicht unwahrscheinlich.

Ich wäre für eine Verpflichtung von Carlos Eduardo! Nicht ganz so teuer und klasse am Ball!

falls du den von Hoffenheim meinst ... der is teurer als unser ganzes Mittelfeld zusammen

Hoffenheim hat keine Geldnot, er ist schon sehr fortgeschritten, bereits nationalspieler in brasilien und mMn nach einer der komplettesten MF Spieler der Bundesliga

der wird nicht realisierbar sein, in n paar Jahren finden wir den bei Ream oder Barca oder so

Korrekt. Ist gerade erst zu ManU für 18.900.000 € gewechselt, hat in Manchester Vertrag bis 2013. ;)

Manche User sollte vielleicht mal wieder etwas auf den Boden zurückkommen, was die Vorschläge angeht. ;)

P.S: Wenn Sahin Dortmund wirklich für 6 Millionen verlassen kann, würde ich mich mal um ihn bemühen. ;)

Probierst'e jetzt alle durch? ;)

Als Ergänzung fände ich ihn auch garnicht so schlecht

ich wäre auch für hitze, zwar spielt er momentan richtig schlecht ab wir wissen ja das er besser sein kann und solange spielt frings auch nicht mehr, hitze müsste auch max 2 mio kosten bei einem halben jahr vertrag.

Back