Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rein sportlich wäre Hamit ohne wenn und aber absolut top, vorallem könnten wir diesen Spielertypen echt mal gebrauchen. Altintop ist ein Kämpfer, offensiv wie defensiv gut. Aber ich weiß nicht wie`s bei ihm mit der Verletzungsanfälligkeit aussieht, war er nicht die ganze Zeit verletzt?

Sollte uns Özil oder Hunt verlassen, würde ich Timo Gebhart top finden. Aber wohl auch absolut unrealistisch, da hätten wir vor seinem Wechsel zum VFB zuschlagen müssen, waren ja angeblich sogar drann.

Wenn ein Transfer eines schon weltklasse wäre, muss es echt schlimm um uns stehen.

ich hab nie geasgt das hamit altintop weltklasse ist, aber der transfer wäre für werder weltklasse,, im moment müssen wir uns einem transfer wie abdennour zufriedengeben, oder ein herr borowski. auserdem Bayernbankdrücker bedeutet nichts. das war frings auch bevor er hier war. das ist klose momentan auch. es gibt viele bayern bankdrücker die hier einschlagen würden, oder eingeschlagen hätten, mit grosser sicherheit.

oder es nicht tun, wie borowski :rolleyes:

altintop ist viel zu teuer im unterhalt

wen würdest du denn fürs mf vorschlagen, der nicht zu teuer ist? am besten jemand der gleich weiterhelfen würde und kein überraschungsei ist.
und ich kann mir eig kaum vorstellen das altintop sooo teuer wär. wenn der hsv van nistelrooy bezahlen kann, dürften wir doch wohl einen altintop bezahlen können. oder wollen wir gleich mit der u23 spielen?

was hat denn van nistelrooy mit altintop zu tun? den hat uli bei seinem ablösefreien wechsel mit geld vollgestopt, wie er es immer tut

der markt gibt nix her aktuell, tief in die tasche greifen wird man nicht

was hat denn van nistelrooy mit altintop zu tun? den hat uli bei seinem ablösefreien wechsel mit geld vollgestopt, wie er es immer tut

der markt gibt nix her aktuell, tief in die tasche greifen wird man nicht

naja, es ging mir ums gehalt. und van nistelrooy wird sicher deutlich mehr beziehen. und kann mir nciht vorstellen, dass bei dm ganzen geld was der hsv ausgibt, wir dann nicht den sicher billigeren Altintop bezahlen können sollten. und woher weißt du eigentlich so genau, dass die bei den bayern alle das geld innen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen kriegen?

weil uli das immer macht, bei ablösefreien

borowski hat er kolpotiere 4-5 mio in den hintern geblasen

bei altintop gibts nen wettbieten zwischen den drei großen istanbuler clubs, die würden dem unmengen an gehalt zahlen

naja, wenn er zurück in die türkei will, kann man ncihts machen. aber vll ist auch sein ziel in der bundesliga zu bleiben. und dann hätten wir sicherlich ne chance.

ich hab nie geasgt das hamit altintop weltklasse ist, aber der transfer wäre für werder weltklasse,, im moment müssen wir uns einem transfer wie abdennour zufriedengeben, oder ein herr borowski. auserdem Bayernbankdrücker bedeutet nichts. das war frings auch bevor er hier war. das ist klose momentan auch. es gibt viele bayern bankdrücker die hier einschlagen würden, oder eingeschlagen hätten, mit grosser sicherheit.

Ich hab dir auch nicht unterstellt dass du Altintop als Weltklasse bezeichnet hast. Und zerschneide nicht meinen Quote, du kannst auch kopieren, auschneiden musst du nicht. ;)

Ich würde einen Transfer von Altintop auch nicht schlecht finden, aber weltklasse wäre dass da nun auch nicht.

Übrigens: wieso bezeichnet man ungeliebte Spieler als "Herr xyz"?

Altintop wäre schon eine sinvolle Ergänzung. Wenn er finanziel machbar ist und nicht zu viel Gehalt verlangt, sollte man mal anfragen.

Nochmals auf die Personalie Hitzlsperger zu sprechen zu kommen: Ist nicht eine von KA's Floskeln üblicherweise, dass man sich damit beschäftigen muss, wenn sojemand auf dem Markt ist? Er hat mir die letzten Saisons bei Stuttgart gefallen und auch in der Nationalmannschaft eine Rolle gespielt. Steckt zwar derzeit im Formtief, dürfte allerdings günstiger zu haben sein als sonst. Und wenn Löw ihm schon Nahe legt, dass er sich umsehen sollte, mehr Einsatzzeiten zu bekommen, scheint es um ihn dramatisch bestellt zu sein. Könnte mir vorstellen, dass er unserer defensive mehr stabilität verleihen könnte, wenn man ihm die Chance lässt und er ist mit seinem "Hammer" auch immer für ein Tor gut. Diese Schüsse aus der 2. Reihe, wie sie früher von Boro kamen, fehlen mir im Augenblick etwas, um das Spiel variabler zu gestalten. Würde es schade finden, wenn er für "lau" den Verein wechselt und in Bremen nicht mal im Gespräch war...

Zu Hamit Altintop: Habe ich auch schon lange drüber nachgedacht, dass ich ihn gerne an der Weser sehen würde. Aber solange Özil nicht nach der Saison gehen sollte, sind wir im OM mit Marin, Hunt und Özil denke ich gut aufgestellt. Und wenn Özil gehen sollte, weiß ich nicht, ob Altintop das richtige Niveau mitbringen würde. Und er wechselt sicherlich nicht von der Bayernbank auf die Werderbank...

Lieber weiter auf Bargfrede bauen, der wird in den nächsten Wochen zurück kommen. Hitzlsperger fand ich nie überragend und zur Zeit ist es einfach verdammt schlecht. Sofort helfen könnte er uns dann eher nicht.

Ich hab dir auch nicht unterstellt dass du Altintop als Weltklasse bezeichnet hast. Und zerschneide nicht meinen Quote, du kannst auch kopieren, auschneiden musst du nicht. ;)

Ich würde einen Transfer von Altintop auch nicht schlecht finden, aber weltklasse wäre dass da nun auch nicht.

Übrigens: wieso bezeichnet man ungeliebte Spieler als "Herr xyz"?

Ich meine mit weltklasse, das ein transfer eines spieler der klasse altintops im moment weltklasse wäre für uns fans, wir bekommen von allen grossen vereinen fast nichts an namen geboten.

Back