Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich schlage jurica vranjes vor. hat schon bei leverkusen und stuttgart gespielt, für die kroatische nationalmannschaft, ist 29 jahre alt und soll charakterlich astrein sein (dafür habe ich leider keine quelle). toller spieler, der sicher noch sehr ambitioniert ist und sich wohl gern dem konkurrenzkampf stellen wird.

ich wäre auch für hitze, zwar spielt er momentan richtig schlecht ab wir wissen ja das er besser sein kann und solange spielt frings auch nicht mehr, hitze müsste auch max 2 mio kosten bei einem halben jahr vertrag.

Leider fehlt uns für längere Zeit Bargfrede...

Jensen scheidet auch aus.... Borowski ist auf dieser Position irgendwie keine wirklich grosse Hilfe...

Ist ja hier nur ein Spekulationsthread: Also eine Doppelsechs Frings/Hitzelsberger..... sooooo schlecht wäre das auch nicht... Ist nur meine Meinung. Und Naldo bräuchte nicht mehr die Freistösse aufs Tribünendach feuern....

Gab hier schon weitaus schlechtere Vorschläge

ich schlage jurica vranjes vor. hat schon bei leverkusen und stuttgart gespielt, für die kroatische nationalmannschaft, ist 29 jahre alt und soll charakterlich astrein sein (dafür habe ich leider keine quelle). toller spieler, der sicher noch sehr ambitioniert ist und sich wohl gern dem konkurrenzkampf stellen wird.

Entspricht nicht den Anforderungen von Werder und ist momentan in die Türkei ausgeliehen, wo er auch bleiben wird.

Back