Wenn wir se alle nehmen gibts die doch bestimmt günstiger oder?
ja vielleicht kriegen wir dann Mengenrabatt, aber dann haben wir doch ein überangebot im Sturm oder irre ich mich da ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn wir se alle nehmen gibts die doch bestimmt günstiger oder?
ja vielleicht kriegen wir dann Mengenrabatt, aber dann haben wir doch ein überangebot im Sturm oder irre ich mich da ?

Guerrero wollte beim HSV so viel verdienen wie Pizarro bei und verdient.
Das sagt doch wohl alles, oder? Zumal er nicht die Qualität eines Pizarro hat.
Ich gehe davon aus das wir in der nächsten Saison Gehälter einsparen müssen. Denke nicht das wir im Sommer jemand verpflichten der 3-4 Millionen Euro im Jahr verdient, schon gar nicht Guerrero.
Wie lange denn noch?
Hab da mal noch jemanden ausgegraben:
Johan Elmander
wobei ich den nutella-Keffin auch gern hier sehen würde, Keine Ahnung warum

Könnte man es auch gleich den "Stellingern" nachmachen und noch einen "Sturmopa" in die BuLi holen - Morientes ... :eek:
Im Sommer ablösefrei, kostet sicher auch "kaum" Gehalt und Handgeld![]()
Guerrero wollte beim HSV so viel verdienen wie Pizarro bei und verdient.
Das sagt doch wohl alles, oder? Zumal er nicht die Qualität eines Pizarro hat.
Ich gehe davon aus das wir in der nächsten Saison Gehälter einsparen müssen. Denke nicht das wir im Sommer jemand verpflichten der 3-4 Millionen Euro im Jahr verdient, schon gar nicht Guerrero.

hab gerade überlegt, ob es nicht einen Stürmer mit Aussicht auf Leistung in den Niederlanden gibt. Die wären schon eher unsere Preiskategorie.
http://transfermarkt.de/de/spieler/36500/ola-toivonen/default/2009/leistungsdaten.html
Den hier schonmal jmd. spielen sehen? 18 Spiele in der Liga 10 Tore. Ist eben Holland da gibt es so einige die viele Tore schiessen, deshalb die Frage an den Rest der User.

morientes spielt wie flasche leer, verdient nur viel geld