Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja vielleicht kriegen wir dann Mengenrabatt, aber dann haben wir doch ein überangebot im Sturm oder irre ich mich da ?

Hmmm...stimmt....naja aber wenn mal einer ausfällt oder mal frei haben möchte???

Sonst können die sich abwechseln zwischen 1ter und 2ter Mannschaft.....Hauptsache wir haben sie erstmal!

(Soo...das sollte es dann auch vorerst mit Schwachsinnigen Kommentaren von mir gewesen sein. ) :wall:

Wie wäre es denn mit Guerrero? (sorry falls er schon genannt wurde)
Er wollte dem HSV zu viel Geld und seine Verhandlungsposition hat sich durch die Verletzung und die Flugangst ziemlich verschlechtert, vielleicht unterschreibt er dann bei Werder auch für weniger oder gleich viel Geld (ich weiß nicht, ob sein derzeitiges Gehalt für Werder akzeptabel wäre). Natürlich ist die neue Flugangst für Werder auch nicht gerade positiv, aber vielleicht kriegt er das ja in den Griff.

Guerrero wollte beim HSV so viel verdienen wie Pizarro bei und verdient.
Das sagt doch wohl alles, oder? Zumal er nicht die Qualität eines Pizarro hat.
Ich gehe davon aus das wir in der nächsten Saison Gehälter einsparen müssen. Denke nicht das wir im Sommer jemand verpflichten der 3-4 Millionen Euro im Jahr verdient, schon gar nicht Guerrero.

Ich gehe davon aus das wir in der nächsten Saison Gehälter einsparen müssen. Denke nicht das wir im Sommer jemand verpflichten der 3-4 Millionen Euro im Jahr verdient, schon gar nicht Guerrero.

woher ihr das alles immer wissen wollt. es haben auhc schon mehrere medien berichtet dass das garnicht der wahrheit entspricht, dass er zu hohe forderungen stellt...

Hab da mal noch jemanden ausgegraben:

Johan Elmander

wobei ich den nutella-Keffin auch gern hier sehen würde, Keine Ahnung warum

Weia, noch einen "satten" Schweden braucht Werder nicht :rolleyes:

Dürfte im übrigen auch den Gehaltsrahmen sprengen, wie auch KK ...

Tante Edith meint noch:

Könnte man es auch gleich den "Stellingern" nachmachen und noch einen "Sturmopa" in die BuLi holen - Morientes ... :eek:

Im Sommer ablösefrei, kostet sicher auch "kaum" Gehalt und Handgeld :D

zumal, was willst du mit nem stürmer, der bei den auswärtsspielen nicht mehr mitkommt? sollte sich das mit seiner flugangst nicht legen, kann man so einen transfer gleich vergessen.

hab gerade überlegt, ob es nicht einen Stürmer mit Aussicht auf Leistung in den Niederlanden gibt. Die wären schon eher unsere Preiskategorie.

http://transfermarkt.de/de/spieler/36500/ola-toivonen/default/2009/leistungsdaten.html

Den hier schonmal jmd. spielen sehen? 18 Spiele in der Liga 10 Tore. Ist eben Holland da gibt es so einige die viele Tore schiessen, deshalb die Frage an den Rest der User.

Müssen wir jetz zwingend nur weil die Stellinger nen Holländer geholt haben auch einen holen? :lol:

morientes spielt wie flasche leer, verdient nur viel geld

Wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen, sowas "sattes" braucht Werder nicht ;)

Man braucht etwas in der Art eines Anthony Stokes (Hibernian Schottland) - kostet nicht viel, knippst nicht gerade wenig und ist mit 21 Jahren im Alter wo er mit Gewinn irgendwann versilbert werden kann.

Ich denke darauf können wir uns einigen ... :D

Back