Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...der Umgang mit MM erinnert mich ein wenig ....wie TS mit Carlos Alberto ungegangen ist ...... wenig bis gar nicht aufgestellt bzw. eingewechselt...... wie soll ein junger Spieler Bindung zur Mannschaft und zum Spiel bekommen wenn er nicht am Spiel teilnehmen darf/kann ......

...eine besondere Motivation für MM ist das nicht ..... manchmal versteh ich TS einfach nicht .......

ich bitte dich, du weisst doch gar nicht wie ts mit alberto umgegangen ist.

was hier für fantasien und theorien ausgelebt werden:wall:

Alberto hatte doch jede Woche eine neue Story: Prügelei, Schlafkrankheit, Parties usw. Ich bitte dich, vergleich den mal nicht mit Marcelo, ichmussklein.

du meinst ts schickt ka nach donezk um moreno loszueisen um ihn dann auf der bank, oder tribüne versauern zu lassen ?
marcelo konnte in donezk keinen stich landen und bei werder bislang auch nicht. parallelen ? ja durchaus, es soll spieler aus südamerika geben die in europa eifach keinen fuß fassen.

vielleicht hast du sogar recht aber hätte er nicht wenigsten 5 Buli Spiele komplett machen können.
Es soll auch schwedische Nationalspieler geben die nix auf die Reihe bringen...

...ich will damit sagen, das CA auch nicht wirklich ne Chance hatte sich im Spiel zubeweisen (mall abgesehen von den anderen Problemen die er hatte) .... sowie MM jetzt .... ich kann mich gut dran erinnern ...Werder hat im Spiel 4 : 1 geführt was macht Schaaf ....wechselt jemand anderes ein...anstatt CA Spielpraxis zugeben...... und bei MM ist es nicht anders...... warum bringt er ihn so wenig....wenn ich einen Spieler nicht spielen lassen will, das brauch ich ihn auch nicht auszuleihen....

Blödsinn CA mit Moreno zu vergleichen. Klar haben beide kaum gespielt...aber bei CA gab es ersichtliche Gründe...der war einfach zu keiner Sekunde hier in Bremen fit und hatte immer wieder Eskapaden, durch die eine evtl "miese Stimmung" gegenüber ihm sogar gerechtfertigt wäre...
Moreno hingegen scheint engagiert und auch seit einigen Monaten fit zu sein..von daher sind die wenigen Einsätze bei ihm unverständlich..aber ein Vergleich zwischen den beiden..:stirn:

...tja...solange wie ein Transfer noch möglich ist, sehen wir Moreno
nicht mehr auf dem Platz.
...und falls er im Februar noch da sein sollte, werden wir ihn höchstwahrscheinlich auch nicht öfter sehen.

Wenn TS ein "Urteil gefällt" hat, dann ist er sehr konsequent.

Ich werd mir aber trotzdem ein Flämmchen Hoffnung erhalten...:D

Ich verstehe es nicht, hat Schaaf was gegen Ihn, oder was ist los?
Er ist ein Top Stürmer der nicht eingesetzt wird, warum auch immer.
Ich bin der Meinung das Schaaf Ihn mal neben Pizarro aufstellen sollte, schlechter als Almeida und Rosenberg ist er wirklich nicht!

Sacht jemand der ihn so gut wie nie hat spielen sehen. Schaaf sieht ihn tagtäglich im Training. Das zählt und das scheint nicht viel zu sein.

Sacht jemand der ihn so gut wie nie hat spielen sehen. Schaaf sieht ihn tagtäglich im Training. Das zählt und das scheint nicht viel zu sein.

Hast du das Supercup Spiel gegen Wolfsburg gesehen? Da war er der beste Mann auf dem Platz!
Im Training gab es viele die nicht überzeugten, wie Mario Basler und im Spiel waren sie top.
Veilleicht ist er nur Trainingsfaul, das glaube ich aber nicht, da muss was anderes sein.

...ich will damit sagen, das CA auch nicht wirklich ne Chance hatte sich im Spiel zubeweisen (mall abgesehen von den anderen Problemen die er hatte) .... sowie MM jetzt .... ich kann mich gut dran erinnern ...Werder hat im Spiel 4 : 1 geführt was macht Schaaf ....wechselt jemand anderes ein...anstatt CA Spielpraxis zugeben...... und bei MM ist es nicht anders...... warum bringt er ihn so wenig....wenn ich einen Spieler nicht spielen lassen will, das brauch ich ihn auch nicht auszuleihen....

Mal davon abgesehen das du völligen Humbug schreibst,kannst du es mal bitte sein lassen zwischen 2.Wort nen paar Punkte zu machen?Hält ja kein Pferd aus.

Er ist ein Top Stürmer der nicht eingesetzt wird, warum auch immer.
Ich bin der Meinung das Schaaf Ihn mal neben Pizarro aufstellen sollte, schlechter als Almeida und Rosenberg ist er wirklich nicht!

Belege dafür? Komm jetzt nicht mit "Torschützenkönig der Copa dingsbumbs". Warum sollte Schaaf sich selber einer solch hohen Qualität berauben, wenn er ein Top-Stürmer wäre?!?

Belege dafür? Komm jetzt nicht mit "Torschützenkönig der Copa dingsbumbs". Warum sollte Schaaf sich selber einer solch hohen Qualität berauben, wenn er ein Top-Stürmer wäre?!?

:lol:
Du hast doch keine Ahnung, das ist die CL in Süd Amerika wenn du es wissen willst.
Wenn du Werder Fan wärst, was du anscheinend nicht bist würdest du so etwas auch wissen was für Erfolge Moreno hatte und was er drauf hat.
Tipp: gib mal bei Youtube Marcelo Moreno ein, und dann können wir weiter reden.

Du scheinst mir ja einer zu sein. Greifst das Supercupspiel gegen Wolfsburg raus um eine Einsatzgarantie für Moreno zu fordern. Da ging es um NICHTS...das war zur Hälfte ein Freundschaftsspiel.

Und greifst jetzt auch noch Youtube-Videos auf um auf seine Qualitäten zu verweisen. Pass auf, ich schneid als Mediengestalter demnächst mal Videos von Vranjes, Dabrowski und Sven Benken zusammen...was is da nur schiefgelaufen.

:lol:
Du hast doch keine Ahnung, das ist die CL in Süd Amerika wenn du es wissen willst.
Wenn du Werder Fan wärst, was du anscheinend nicht bist würdest du so etwas auch wissen was für Erfolge Moreno hatte und was er drauf hat.
Tipp: gib mal bei Youtube Marcelo Moreno ein, und dann können wir weiter reden.

Da ich Werder-Fan bin, muss mich primär das interessieren, was Moreno hier geleistet hat. Ich als Werder-Fan hab nichts von seinen Erfolgen in der Copa Libertadores. Mir ist klar dass die Copa Libertadores die Champions League Südamerikas ist und es ist schön für ihn, dass er dort Torschützenkönig wurde. Aber was sagt es über ihn aktuell aus? Versagt in Donezk, versagt in Bremen. Über 1 Jahr verloren in Europa, nichts gerissen. Toller Top-Stürmer. Schau du dir mal deine Youtube-Videos weiter an.

Dann ist natürlich alles klar: Wer YouTube-Videos hat, ist selbstverständlich deutlich kompetenter als ein langjähriger Bundesligatrainer... :lol:

:wall:
Youtube Vidoes kannst du doch auch schauen, oder sendest du deine Komentare hier in Forum per Rauchzeichen?
In den Videos sieht man was für ein Potential er hat und was er alles drauf hat.
Schaaf ist ein super Trainer, aber ich bleib bei der Meinung das da etwas vorgefallen ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back