Marcelo Moreno

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
...bedauerliche Entwicklung...gleich von Anfang an...

Bin gespannt, was Donezk mit ihm vorhat, wenn sie ihn tatsächlich
zurückholen...

Zumindest wollen sie verhindern, dass sein Marktwert weiter sinkt. Ohne Einsätze nützt auch eine teure Leihe nichts.
Auch für Moreno wäre es das sinnvollste, damit er sich für bzw. bei einen/m anderen Verein präsentieren kann.

Moreno hat damals nicht selber bestimmt, wo er hingehen wollte? :lol:
Nee, das haben dann wohl die 2 Mio Handgeld für ihn gemacht!;)

Ich mache ihm da kaum einen Vorwurf, denn das hätte wohl fast jeder von uns so gemacht, aber ihm jetzt die "Schuld" abzunehmen und ihn als armes Opfer seiner angeblich nicht vorhandenen Mitbestimmungsrechte darzustellen, ist doch stark übertrieben.

...ihm die Schuld abnehmen?

Nööö.

Das hat er schon mit sich selbst klar zu machen.
Er hat in Donezk seine Chance gehabt....und er hätte auch hier in Bremen
mehr auf die Beine stellen können.

Obwohl ich es schon interessant finde, wie man mit Neugang AA umgeht,
welche Einsatzzeiten der gleich von Anfang an bekommt und welche wichtige
Aufgabe man ihm für morgen zutraut. Da weht ein ganz anderer Wind.

Wahrscheinlich hat Moreno schon in den ersten Wochen durch seinen Fitnessrückstand den Startschuss im Kampf um den Stammplatz in der Mannschaft verpennt (Da hat es AA ja etwas leichter, da wir derzeit keinen LV haben).

Ich finds immernoch schade, das es hier nicht klappen will und hoffe einfach mal darauf, das Werder und Donezk sich vernünftig einigen können.
Und dann muss Moreno damit durch...is' so.

Obwohl ich es schon interessant finde, wie man mit Neugang AA umgeht,
welche Einsatzzeiten der gleich von Anfang an bekommt und welche wichtige
Aufgabe man ihm für morgen zutraut. Da weht ein ganz anderer Wind.

Na ja... Das kann man nicht wiklich vergleichen... Im Sturm sieht die Konkurenz doch schon etwas anders aus. Nach Bonisch ist Abdenour der einzigste gelernte linke Verteitiger...

Habe mir aber trotzdem mehr von Moreno versprochen.... Wer weiß, vieleicht schafft er ja morgen seinen Durchbruch...
(Die Hoffnung stirbt zuletzt)

Für morgen im Kader. Vielleicht erhält er ja nochmal eine Chance. Liegt natürlich auch mit daran, dass Piza jetzt ausfällt ;)

Na ja... Das kann man nicht wiklich vergleichen... Im Sturm sieht die Konkurenz doch schon etwas anders aus. Nach Bonisch ist Abdenour der einzigste gelernte linke Verteitiger...

...habe ich übrigens auch geschrieben...:D...jedenfalls so ungefähr

Okay, also immerhin Kader.
Fragt sich, ob Moreno auch eingewechselt wird.:D

Da ist es wieder, das kleine Flämmchen Hoffnung, das wir vielleicht doch
einen richtigen Stürmer neben Piza im Kader haben, und es vielleicht nur
noch nicht wissen....:p

Ich drück die Daumen...

Ich denke heute ist auch die letzte Chance für Moreno. Das wird sein Abschiedsspiel. Vielleicht kommt es so, dass er beim Stand von 1:4 eingewechselt wird. Ohne die Werder-Brille würde ich nämlich auf einen Sieg der Bayern tippen.

Als Werder Fan hoffe ich natürlich, dass wir 1:0 durch einen Freistoß von Naldo gewinnen und Moreno 30 Sekunden vor Schluss zum Abschied eingewechselt wird.

Aber davon zu reden, dass nun der Knoten platzen wird, finde ich mehr als lächerlich :lol::lol::lol:

Das wäre so, als wenn Hertha BSC z.B. ein paar Spieltage später bereits auch rechnerisch abgestiegen wäre und man dann am letzten Spieltag die euphorische Hoffnung hätte, dass nun der Knoten endlich platzen könnte.
:stirn:

is doch eig. die perfekte konstellation, dass heute ein "fussball-märchen" sich ereignet. moreno spielt anstatt rosi/almeida, macht n riesenspiel (schiesst vllt. sogar das spielentscheidende tor...) und dann beginnt seine wahre karriere bei werder eben erst heute.
sollte er heute total versagen, könnte man ihn vergleichsweise geräuschlos abgeben und keiner könnte viel dagegen einwenden.
wir werden sehen ;)

Was muss Moreno denn für eine Graupe sein, wenn TS die Obergraupe Rosi statt Moreno einwechselt......

ich kanns net verstehen Rosi hat doch noch kein Spiel rumreißen können. Seine Schwalben bringen nicht mal Elfer. Warum kommt ein Moreno nicht zum Zug?
Wenn er gespielt hat sah das doch gar nicht so schlecht aus, die paar mal. Wenn er Bindung zum Spiel bekommt wirds doch eher noch besser. Diese Personalpolitik verstehe ich nicht. Ich meine vor 2 Jahren wollte man 8 Mio in den investieren. Dann hätte er garantiert immer gespielt allein um die Ablöse zu rechtfertigen. Jetzt ist er geliehen und "billig" und muss ja nicht spielen. Manchmal denke ich, Werder muss an gewisse Spieler Strafe zahlen wenn sie nicht aufgestellt werden...

...der Umgang mit MM erinnert mich ein wenig ....wie TS mit Carlos Alberto ungegangen ist ...... wenig bis gar nicht aufgestellt bzw. eingewechselt...... wie soll ein junger Spieler Bindung zur Mannschaft und zum Spiel bekommen wenn er nicht am Spiel teilnehmen darf/kann ......

...eine besondere Motivation für MM ist das nicht ..... manchmal versteh ich TS einfach nicht .......

ich kanns net verstehen Rosi hat doch noch kein Spiel rumreißen können. Seine Schwalben bringen nicht mal Elfer. Warum kommt ein Moreno nicht zum Zug?
Wenn er gespielt hat sah das doch gar nicht so schlecht aus, die paar mal. Wenn er Bindung zum Spiel bekommt wirds doch eher noch besser. Diese Personalpolitik verstehe ich nicht. Ich meine vor 2 Jahren wollte man 8 Mio in den investieren. Dann hätte er garantiert immer gespielt allein um die Ablöse zu rechtfertigen. Jetzt ist er geliehen und "billig" und muss ja nicht spielen. Manchmal denke ich, Werder muss an gewisse Spieler Strafe zahlen wenn sie nicht aufgestellt werden...

du meinst ts schickt ka nach donezk um moreno loszueisen um ihn dann auf der bank, oder tribüne versauern zu lassen ?
marcelo konnte in donezk keinen stich landen und bei werder bislang auch nicht. parallelen ? ja durchaus, es soll spieler aus südamerika geben die in europa eifach keinen fuß fassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back