Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also nein, mach ihn doch nicht so schlecht. Die Tore schoss er damals für seinen Verein. Nur war er beim falschen Verein.

Und genau so soll es wieder sein. Jawohl! 2:0 für Werder durch Tim Borowski und alles sind happy.

Ich hoffe er ist heute in den falschen Bus eingestiegen und bis nach München gefahren.One way Tour...Nicht zu glauben was der für einen schrott spielt,aber er gehört ja auch zu Schaaf seinen lieblingen,und spielt immer wenn er Fit ist:mad:

Mal was ganz anderes...WAS hatte Boro an seiner Oberlippe?! Herpes? Piercing? Dicke Lippe?!!! Sah sehr strange aus und glänzte so...im ersten Moment dachte ich echt es war n Piercing!^^ Gott!:lol:

Es war abzusehen, dass er Werder nicht weiter bringt. Wobei ich mir solche Leistungen nicht mal in meinen schlimmsten Alpträumen ausgemalt hatte. Ärgerlich und unendlich nervig ist aber, dass die ganze Kritik nur auf dem Spieler selbst abgeladen wird sein Trainer hier völlig außen vor ist. Schaaf macht so viele Fehler und keiner will es wahr haben. Wir haben es hier wohl mit blinder Vergötterung eines Übungsleiters zu tun :rolleyes:

Muss der Avatar von marcoman wirklich sein? Kritisieren ist ja OK, aber ich finde unsre eigenen Spieler sollten hier öffentlich nicht so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) werden... das macht einen super Eindruck auf Forums-Besucher, und ist eigentlich Schalke-Niveau...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back