Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wer sagt das? ich nicht! aber ich habe gesagt, dass er mir in den (wenigen) einsätzen, die er hatte dort einigermaßen gut gefallen hat. also lies richtig und verdreh nicht die augen

klar, und ich meine, dass er in diesen wenigen Einsätzen keinen in München von sich überzeugen konnte...

leider kenne ich viele Bayern Fans^^, und die sind durch die Bank froh, dass Boro nicht mehr da ist...

dort fallen die gleichen Begriffe wie hier teilweise auch:

Stehgeiger, Schönspieler, arrogant, limitiert, träge etc.

klar, und ich meine, dass er in diesen wenigen Einsätzen keinen in München von sich überzeugen konnte...

leider kenne ich viele Bayern Fans^^, und die sind durch die Bank froh, dass Boro nicht mehr da ist...

dort fallen die gleichen Begriffe wie hier teilweise auch:

Stehgeiger, Schönspieler, arrogant, limitiert, träge etc.

ich, da ich in bayern wohne, kenne auch einige bayern-fans. als es darum ging boro von uns ablösefrei wegzuholen, haben sie sich gefreut und mir die lange nase gezeigt, dann als er ein paar spiele gemacht hat (sporadisch) haben sie gesagt, dass er so schlecht nicht ist. da er sich aber nicht durchgesetzt hat und bei uns jetzt auch weit davon entfernt ist, sich durchzusetzen, ist ja klar, dass die bazis jetzt darauf rumreiten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back