Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was man ihm allerdings lassen muß - er schafft es doch tatsächlich, seine Auftritte sogar noch merklich zu unterbieten! Hut ab.

Er muß TS mit pikanten Aufnahmen erpressen - anders kann ich mir dieses Schauspiel nicht mehr erklären!!!:zweifeln:

Totalausfall - Mal wieder.
Dieser Transfer hat sich bis jetzt noch überhaupt nicht ausgezahlt.

Wenn ich Juri währe und müsste mir diesen Borowksi von der Tribüne aus anschauen, ich würde mich am Flutlichtmasten aufhängen!

Sorry, aber das war garnichts vom Tim. Oder hat die dicke Lippe gestört?

Wer ernsthaft geglaubt hat, dass dieser Spieler den Kader von Werder verstärken würde, darf mindestens 5 Euro in Phrasen Schwein werfen...

Seine beste Zeit war schon zur Werder Zeiten vorbei.

Respekt...die letzten Spiele riss er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf (Saison 2007)...sonst bot er, wie bei den Münchnern, eine tragende Mitläufer Mentalität an...fiel nicht auf, bot sich nicht an und die Bank war sein bester Freund...

Schaaf glaubte, als Backup für die junge Wilden wäre er genau der Richtige, der mal auf dem Rasen die Initiative übernimmt, Führungspersönlichkeit mit der Raute im Herzen...

Nichts zu sehen, Einsatzbereitschaft eines so erfahrenden BL Profis sieht anders aus...am 1. ist er der Erste am Bankschalter...:)...sein Gehalt sorgt für genügend Unruhe in der Mannschaft...

Jetzt dürfen wir den 2 Jahre durch schleppen...sein Glück, dass Ihn Schaaf und Allofs so lieb haben...

Marin, Hunt, Özil und Frings ins Mittelfeld, Hugo und Pizarro in den Sturm. Defensiv schlechter würden wir so auch nicht spielen als mit einem Borowski in aktueller Form.

Ich habe die Rückholaktion nicht verstanden und ich verstehe seine Aufstellung nicht! Für mich ein klarer Fall für einen Sommerabgang!

kann ich gut verstehen...

verstehe auch weder die Rückholaktion, noch seine Aufstellung...:tnx:

ein Abgang im Sommer ist natürlich unrealistisch, kann mir weder vorstellen, dass Angebote kommen, noch dass darüber nachgedacht wird, ihn abzugeben...

Wer ernsthaft geglaubt hat, dass dieser Spieler den Kader von Werder verstärken würde, darf mindestens 5 Euro in Phrasen Schwein werfen...

Seine beste Zeit war schon zur Werder Zeiten vorbei.

Respekt...die letzten Spiele riss er sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf (Saison 2007)...sonst bot er, wie bei den Münchnern, eine tragende Mitläufer Mentalität an...fiel nicht auf, bot sich nicht an und die Bank war sein bester Freund...

Schaaf glaubte, als Backup für die junge Wilden wäre er genau der Richtige, der mal auf dem Rasen die Initiative übernimmt, Führungspersönlichkeit mit der Raute im Herzen...

Nichts zu sehen, Einsatzbereitschaft eines so erfahrenden BL Profis sieht anders aus...am 1. ist er der Erste am Bankschalter...:)...sein Gehalt sorgt für genügend Unruhe in der Mannschaft...

Jetzt dürfen wir den 2 Jahre durch schleppen...sein Glück, dass Ihn Schaaf und Allofs so lieb haben...
:tnx:

Ich bin dermaßen genervt von diesem Spieler, dass mir nur noch die Hutschnur hochgeht. Wie oben bereits beschrieben, es geht immer um die Looser Vranjes, Tosic und auch Rosenberg. Aber Borowski ist der schlimmste von allen. Wenn Schaaf den in Gladbach wieder von Angang an bringt, grenzt das langsam an Verarschung. Dann muß es heißen: Trainer raus.

Schaaf soll mal schön bleiben. ;) Unsere einzige "Hoffnung" ist wahrscheinlich das sich Boro erneut verletzt. Auch wenn man sowas normalerweise keinem wünscht.

Aber vor der Saison sagte er doch das er Gehaltsmäßig einige Abstriche gemacht hat um wieder zurückzukehren. Wie viel das jetz ist weiß ich nicht, aber würde man nach Leistung zahlen würde ich ihm für das heutige Spiel max. 100€ zahlen, immer für die Anwesenheit.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back