Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Ich mach mal eine Provokante Aussage!

KONTINUITÄT = MITTELMASS

MITTELMASS = WENIGER EINNAHMEN

WENIGER EINNAHMEN = KEINE SPIELER ZU HALTEN

KEINE SPIELER ZU HALTEN = JAHRELANGES MITTELMAß

UM DIESES SZENARIO AUFZUHALTEN GILT NUR EINS:

TS MUSS WEG!!!!!!!!!SOFORT!!!!!!!!!!!!!!

Na da hast es Dir ja ganz einfach gemacht. Blödsinnnnnnnnn!
Thomas Schaaf ist und bleibt der beste für werder.
Die einzigen die versagen, sind einzelne Spieler!!!

das es keine alternativen auf der bank gibt ist doch nun wirklich nicht gottgegeben, dagegen kann man doch was tun. wenn man aber immer nur mittelmaß kauft, dann darf man sich doch nicht wundern, wenn man nur im mittelfeld rumkrebst... das z.b. van niestelroj zu haben war, hat man scheinbar auch nur in HH gewusst, nach Bremen hat sich das wohl nicht rumgesprochen...

vor allem liegt es wohl daran, dass 4 spieler verletzt sind....so eine bank ,die sich manche hier wünschen ist unrealistisch...Pizza Jensen Bargfrede Boenisch... alle verletzt...nein dieses Spiel darf man nicht als Gradmesser sehen...eher die 3 spiele davor..da hat man viel versäumt...

Ey, können die Leute, die jetzt TS und Allofs rausfordern sich mal bitte verp****n? :rolleyes:

Die Bayern hatten 3 Leute ausgetauscht, wir einen.

Das wird in der NM auchkommen: keine gute Ersatzbank

Wie lange geht das mit KA und TS noch gut?

Bin schon lange Werderfan und man muss wirklich anerkennen, was KATS in den letzten Jahren in Bremen geleistet haben...absolut nicht selbstverständlich für Werder! Vor Wochen noch haben alle (oder die meisten) gebetet, dass Schaaf verlängert und nun?? Allerdings weiß ich langsam auch nicht mehr, was man anders machen soll. Ich denke schon, dass Schaaf wie man so schön sagt, an die Spieler rankommt, allerdings muss man auch einfach mal einsehen, dass man an der derzeitigen Situation nichts ändert, wenn man nicht endlich mal Geld in Hand nimmt und klasse Leute kauft.

PS: Für Özils bockloses Spiel in den letzten Wochen kann allerdings auch KATS nichts ändern. Das ist ne persönliche Frage..denke ich. SCHÖNES WOCHENENDE ALLE ZUSAMMEN! Es gibt ja immer noch Beck's!:beer:

WAs sind hier denn für Trolle unterwegs. Die Mannschaft hat heute wirklich alles gegeben. Aber am Ende waren die Bayern wie zu erwarten halt besser.

Was ist denn der Anspruch von Werder???? KA hat doch gesagt Werder will Meister werden! Werder ist einfach zu schwach besetzt. Wenn man Meister werden will muß man auch mit Bayern zumindest mithalten!

Für den Kader ist KA verantwortlich! Also KA bitte räume Deinen Platz!

TS muss nicht weg, man muss sich von einigen Spielern trennen! Es droht uns in der Tat das Mittelfeld der Liga... erinnert doch sehr an die Nach-Otto Zeit , wo man trotz guten Spielern nicht mehr an die gute Form anknüpfen konnte und auch sehr viele "Teure" Versager im Kader hatte ... hoffentlich gehts diesmal nicht 6 Jahre um Platz 7 ;)

Endlich wieder Mittelmaß!! Ich bin dafür, dass wir Heimo Pfeiffenberger, Havard Flo und Juri Maximov reaktivieren. Das war noch schön, da gabs kein Blabla wegen irgendwelcher Titel, die es zu gewinnen gibt. Da war Platz 7 ein Erfolg!!Du schöne alte Zeit..

Warum aber zum Teufel wird kein 2ter Stürmer gekauft???

Die Mannschaft kann noch so schlecht sein (siehe Hertha), mit 2 guten Stürmern (Voronin, Pantelic - damals bei Hertha), kann man sehr viel bewirken...

Man o man...

ALLE DIE NICHT MEINER MEINUNG SIND!

TS hat grundlegende Fehler gemacht und macht Sie nicht erst seit kurzem!

- Wechseln ? Immer erst zu spät oder gar nicht!
- Einstellung der Mannschaft? Welche Einstellung, ich finde es fehlt der Biss und die Mannschaft ist nicht heiß! Da fehlt mir die Autorität!
- Aufstellung? Neuling gegen Robben? Hallo gehts noch? Abseits, muss mann spielen, braucht man nicht! MÖ und MM stehen sich doch im Weg! TF ist nur noch ein Schatten, dann lieber Niemeyer!
-Interviews ? blabal, blubb, labber, labber!

Viel Spaß noch beim ankeifen!

1000 % WERDER! TILL I DIE!!!!!!!!!!!!:svw_applaus:

Wenn wir noch nen guten Stürmer holen und trotzdem scheitern, kann man wenigstens sagen, man hats versucht. Aber so wirds auf JEDEN Fall nichts.

Back