Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Son Dreck aber auch! :mad:

Werder hat es zwar zum Schluss durchaus noch spannend gemacht, aber die sch*** Bayern haben das Spiel einfach zu sehr unter Kontrolle gehabt.

Mein Fazit: Mit der Einstellung und teilweise gezeigte Leistung...hätte man sicherlich nicht die letzten Spiele verloren...Meine Prognose ist , dass Bayern mit der Form nicht zu stoppen sind...Der Sieg ist aufgrund der Chacncen verdient...ein remis hätte ungemein geholfen...es tut weh...aber man hat sicherlich nicht den anschluss durch das heutige spiel verloren, sondern durch die schlimmen spiele zuletzt...

wen soll er denn deiner meinung nach einwechseln? moreno? der wäre genauso blass wie alle anderen! also mal halblang hier...

das es keine alternativen auf der bank gibt ist doch nun wirklich nicht gottgegeben, dagegen kann man doch was tun. wenn man aber immer nur mittelmaß kauft, dann darf man sich doch nicht wundern, wenn man nur im mittelfeld rumkrebst... das z.b. van niestelroj zu haben war, hat man scheinbar auch nur in HH gewusst, nach Bremen hat sich das wohl nicht rumgesprochen...

Verdiente Niederlage. Hätten eigentlich 5-6 Dinger kriegen müssen. Können uns bei Wiese und den Bauern bedanken, dass es nicht so gekommen ist.

Ich hoffe aber, dass die Verantwortlichen jetzt endlich mal eine Lehre aus den letzten Wochen und vor allem diesem Spiel ziehen und nicht wieder alles schön reden. Mit dem Kader wirds sehr schwer, den internationalen Wettbewerb zu erreichen.
Und Özil braucht mal eine Standpauke. Unglaublich wie er seiht seinen Vertragsverhandlungen spielt.

Mein Fazit: Mit der Einstellung und teilweise gezeigte Leistung...hätte man sicherlich nicht die letzten Spiele verloren...Meine Prognose ist , dass Bayern mit der Form nicht zu stoppen sind...Der Sieg ist aufgrund der Chacncen verdient...ein remis hätte ungemein geholfen...es tut weh...aber man hat sicherlich nicht den anschluss durch das heutige spiel verloren, sondern durch die schlimmen spiele zuletzt...

Danke

Zitat von [Sportfreund];830862:
Nächste Woche möchte ich mal folgende Aufstellung sehen:

Wiese
Fritz Naldo Mertesacker Abdennour
Frings Jensen
Marin Hunt
Almeida Pizarro
Jep.

Einstellungsmäßig waren die letzten 30 Minuten gut, muss ich sagen. Schade, daß wir das nicht über 90 Minuten durchziehen konnten. Ist vielleicht auch eine Systemfrage. Mit zwei echten Stürmern und Marin als verkapptem Spielmacher hat's gleich viel besser geklappt.

Ich mach mal eine Provokante Aussage!

KONTINUITÄT = MITTELMASS

MITTELMASS = WENIGER EINNAHMEN

WENIGER EINNAHMEN = KEINE SPIELER ZU HALTEN

KEINE SPIELER ZU HALTEN = JAHRELANGES MITTELMAß

UM DIESES SZENARIO AUFZUHALTEN GILT NUR EINS:

TS MUSS WEG!!!!!!!!!SOFORT!!!!!!!!!!!!!!

Back