Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
das es keine alternativen auf der bank gibt ist doch nun wirklich nicht gottgegeben, dagegen kann man doch was tun. wenn man aber immer nur mittelmaß kauft, dann darf man sich doch nicht wundern, wenn man nur im mittelfeld rumkrebst... das z.b. van niestelroj zu haben war, hat man scheinbar auch nur in HH gewusst, nach Bremen hat sich das wohl nicht rumgesprochen...

gebe ich dir auch recht. wobei das beispiel RVN jetzt nicht immer rausgekramt werden muss - ich traue unserem klaus durchaus noch zu, dass er den markt ebenso sondiert und handeln möchte. man kann nur leider nicht immer jeden spieler bekommen, den man will, das sollte einigen hier schnellstmöglich klar werden.

ich mach mal eine provokante aussage!

KontinuitÄt = mittelmass

mittelmass = weniger einnahmen

weniger einnahmen = keine spieler zu halten

keine spieler zu halten = jahrelanges mittelmaß

um dieses szenario aufzuhalten gilt nur eins:

ts muss weg!!!!!!!!!sofort!!!!!!!!!!!!!!

angriff von captain caps und seiner shiftlock-crew!!!!!!

Satzzeichen sind keine rudeltiere!!!!!!!!!!!!!!

2:3 verloren. Scheisse. Na da kann ich mir ja heute inna Kneipe wieder einen Dreck anhören. Wenn ich für jeden dummen Kommentar einen saufe, schlafe ich morgen senkrecht.....! :zweifeln:

Langsam wirds bitter.

Es geht weiter bergab und KATS gucken tatenlos zu!!!!!!!!! Es ist Zeit was zu ändern, mehr spreche ich hier nicht aus!.

Seien wir doch ehrlich das Ergebnis ist schmeichelhaft, die Bayern hätten noch ne Schippe druaf legen können. Werder sollte sich langsam mal mit der unteren Tabellenhälfte beschäftigen wenn KA an seinem Spar Kurs festhällt.

KA hat seine Magie verloren!

Warum rennen wir das ganze Spiel so unruhig und blind nach vorne. Können wir das Spiel nicht etwas ruhiger gestalten? So war das ein leichtes Spiel für Bayern, und das obwohl wir 1:0 führten...meine Fresse

WAs sind hier denn für Trolle unterwegs. Die Mannschaft hat heute wirklich alles gegeben. Aber am Ende waren die Bayern wie zu erwarten halt besser.

Lächerlich. Sorry.

Ohne Worte. Abdenour wie in Frankfurt grottig. Auf den Aussenverteidigerpositionen ist ausser Fritz und mit abstrichen Boenisch (leider verletzt) nichts zu sehen. Im Sturm ist ausser Pizza wenig los. Hugo und Rosi zu unkonstant. Warum spielt Marin immer im Sturm? Er ist im Mittelfeld zuhause. Hunt ist eigentlich Stürmer und vor allem Torgefährlicher...

Egal es passiert ja nichts. Sorry bin ziemlich enttäuscht von KATS.

Weiterhin 100% Werder :svw_schal:

Mein Fazit: Mit der Einstellung und teilweise gezeigte Leistung...
Tja, leider zeigt man diese Einstellung nur, wenn es zur Kür gegen die Bayern geht! Damit haben wir ein grundlegendes Problem an den Eiern gepackt!
Hätte es solch eine Einstellung gegen FFM gegeben, hätten wir dort mit Sicherheit nicht verloren. Jetzt geht´s nach BMG, man darf gespannt sein.
Das Einstellungsproblem findet man bei uns mittlerweile seit geraumer Zeit.

Back