G
gelöscht
Guest
Zumindest treffen wir wieder. Gegen Gladbach könnte es dann was werdn.
Vor allem wenn Piza wieder dabei ist.*hoff*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witzigerweise fiel mir vor ein paar Minuten ein Stichwort ein.
Negativ-Kontinuität.
Das zeigt sich in so vielen Dingen. Spielsystem, Lieblinge. Aber auch darin, dass z.b. Naldo, der keine Freistöße schießen kann, sie immer wieder schießt. So fährt Werder sich fest.
Mal was z ändern bewirkt auch Einschnitte im Unterbewusstsein. So schläft die Mannschaft nicht so schnell ein. Aber das passiert alles nicht.
Schaaf macht immer noch soviel gut und richtig. Aber es muss mal klick machen. Ich hoffe, dass er noch nicht betriebsblind ist. Es muss was passieren - nicht aktionistisch, sondern sinnvoll.
3 Siege in 9 Heimspielen. Das können Absteiger auch!
Sehen wir es doch mal realistisch, Bayern, S05, Bayer, das ist einfach nicht unsere Liga, dafür ist Werder zu schwach besetzt.
, immerhin kam es nicht Überraschend.witzigerweise fiel mir vor ein paar minuten ein stichwort ein.
Negativ-kontinuität.
Das zeigt sich in so vielen dingen. Spielsystem, lieblinge. Aber auch darin, dass z.b. Naldo, der keine freistöße schießen kann, sie immer wieder schießt. So fährt werder sich fest.
Mal was z ändern bewirkt auch einschnitte im unterbewusstsein. So schläft die mannschaft nicht so schnell ein. Aber das passiert alles nicht.
Schaaf macht immer noch soviel gut und richtig. Aber es muss mal klick machen. Ich hoffe, dass er noch nicht betriebsblind ist. Es muss was passieren - nicht aktionistisch, sondern sinnvoll.

2 Punkte aus den letzten 6 Spielen. Unfassbar!!![]()

PS:
Ich hab heute um 18 Uhr ein Date mit meinen Papa und den Rest der Familie um seinen Geburtstag nachzufeiern.
Mein Papa, und alle 3 Brüder sind FCB-Fans, wehe ihr laßt mich heute hängen Jungs!!! *ganz liep guck*
![]()

wen soll er denn deiner meinung nach einwechseln? Moreno? Der wäre genauso blass wie alle anderen! Also mal halblang hier...
Wie lange geht das mit KA und TS noch gut?

Zitat von [Sportfreund];830862:Nächste Woche möchte ich mal folgende Aufstellung sehen:
Wiese
Fritz Naldo Mertesacker Abdennour
Frings Jensen
Marin Hunt
Almeida Pizarro
Wäre die Beste Maßname.