Spieltagsthread: Werder Bremen - Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 87 36,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 9,2%
  • Bayern!

Votes: 131 54,6%

• Total voters
    240
Witzigerweise fiel mir vor ein paar Minuten ein Stichwort ein.
Negativ-Kontinuität.
Das zeigt sich in so vielen Dingen. Spielsystem, Lieblinge. Aber auch darin, dass z.b. Naldo, der keine Freistöße schießen kann, sie immer wieder schießt. So fährt Werder sich fest.
Mal was z ändern bewirkt auch Einschnitte im Unterbewusstsein. So schläft die Mannschaft nicht so schnell ein. Aber das passiert alles nicht.
Schaaf macht immer noch soviel gut und richtig. Aber es muss mal klick machen. Ich hoffe, dass er noch nicht betriebsblind ist. Es muss was passieren - nicht aktionistisch, sondern sinnvoll.

Vor allem muß die Heimserie mal wieder etwas anziehen... :D 3 Siege in 9 Heimspielen. Das können Absteiger auch!

Sehen wir es doch mal realistisch, Bayern, S05, Bayer, das ist einfach nicht unsere Liga, dafür ist Werder zu schwach besetzt.

So schwach sind wir auch nicht besetzt, nur wenn die Einstellung halt oft nicht stimmt, Boro war heute ja wieder ein gutes Beispiel, dann geht halt nichts.

Alle Spiele zusammen gezählt haben wir im Schnitt jedenfalls keine 100% gegeben, vielleicht um 60%.

Gegen Bayern zu verlieren geht mir jedenfalls mehr auf die nerven als gegen jedes andere Team, der Tag ist mal wieder im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), immerhin kam es nicht Überraschend.

witzigerweise fiel mir vor ein paar minuten ein stichwort ein.
Negativ-kontinuität.
Das zeigt sich in so vielen dingen. Spielsystem, lieblinge. Aber auch darin, dass z.b. Naldo, der keine freistöße schießen kann, sie immer wieder schießt. So fährt werder sich fest.
Mal was z ändern bewirkt auch einschnitte im unterbewusstsein. So schläft die mannschaft nicht so schnell ein. Aber das passiert alles nicht.
Schaaf macht immer noch soviel gut und richtig. Aber es muss mal klick machen. Ich hoffe, dass er noch nicht betriebsblind ist. Es muss was passieren - nicht aktionistisch, sondern sinnvoll.

kontinuitÄt = mittelmaß !! Okay wer da will, viel spass!

Ey. Das finde ich gerade so ärgerlich, dass Marin's Treffer natürlich noch aberkannt wurde. :(

Back