Tja, das mit van Nistelrooy hat sich damit wohl erledigt: [klick mich]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bevor hier alle Van Nistelrooy nachheulen würd ich erstmal abwarten wie er sich so macht....
Tja, das mit van Nistelrooy hat sich damit wohl erledigt: [klick mich]
Selbst wenn er sich macht, gibt es null, aber auch wirklich NULL Anlass, jemandem "hinterher zu heulen", der im Zusammenhang mit Werder nie ein Thema war. Oder will man jetzt jedem guten Spieler hinterher heulen, der von anderen Vereinen verpflichtet wird? So ein Käse.
Hab ich das gesagt?
Nur irgendwelche Flitzpiepen schlagen in diesem,nennen wir es mal "Thread", die irrsinnigsten Namen vor und wenn Werder dann komischerweise kein Interesse meldet,oder er von anderen Vereinen gekauft wird heißt es: "Och so nen Mist! Den hät ich ihr sooo gern gesehen! Man Allofs ist so unfähig!"

Bevor hier alle Van Nistelrooy nachheulen würd ich erstmal abwarten wie er sich so macht.Ich erinnere an Maniche.Er ist(war?) zwar nen Top-Stürmer,dennoch sind 2 Mio Gehalt (bestimmt netto) auch schon mal ne Ansage und zudem ist er sehr verletzungsanfällig,was bei Hamburgs derzeitigem Sturmpersonal auch nen Risiko ist.
Ändert aber alles nichts daran,dass wir noch nen 2.Top-Stürmer brauchen![]()

maniche ist MF spieler, und das gleiche habe ich 2 beiträge vor deinem auch gesagt
aber wenigstens sind wir gleicher meinung![]()

Und was hat sich da konkret erledigt? Ich versteh's nicht.

Ich auch nicht. Wer sagt denn, dass Werder Intresse an ihm hatte.![]()

Darum geht es doch nicht. Wenn Werder Interesse hatte, hat KA versagt, weil der HSV ihn wohl ausgebootet hat, wenn kein Interesse bestand, ist KA völlig unfähig, weil er nicht weiß, was Werder braucht um erfolgreich zu sein...
Wer Ironie findet, darf sie behalten.![]()

Ich auch nicht. Wer sagt denn, dass Werder Intresse an ihm hatte.![]()

...Hamburg ist momentan besser, als wir.![]()

. Der wäre auch bereit gewesen, nach Nürnberg zu gehen... 
.
.babel fänd ich super