Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bevor hier alle Van Nistelrooy nachheulen würd ich erstmal abwarten wie er sich so macht.Ich erinnere an Maniche.Er ist(war?) zwar nen Top-Stürmer,dennoch sind 2 Mio Gehalt (bestimmt netto) auch schon mal ne Ansage und zudem ist er sehr verletzungsanfällig,was bei Hamburgs derzeitigem Sturmpersonal auch nen Risiko ist.

Ändert aber alles nichts daran,dass wir noch nen 2.Top-Stürmer brauchen ;)

Selbst wenn er sich macht, gibt es null, aber auch wirklich NULL Anlass, jemandem "hinterher zu heulen", der im Zusammenhang mit Werder nie ein Thema war. Oder will man jetzt jedem guten Spieler hinterher heulen, der von anderen Vereinen verpflichtet wird? So ein Käse.

Hab ich das gesagt?

Nur irgendwelche Flitzpiepen schlagen in diesem,nennen wir es mal "Thread", die irrsinnigsten Namen vor und wenn Werder dann komischerweise kein Interesse meldet,oder er von anderen Vereinen gekauft wird heißt es: "Och so nen Mist! Den hät ich ihr sooo gern gesehen! Man Allofs ist so unfähig!"

Bevor hier alle Van Nistelrooy nachheulen würd ich erstmal abwarten wie er sich so macht.Ich erinnere an Maniche.Er ist(war?) zwar nen Top-Stürmer,dennoch sind 2 Mio Gehalt (bestimmt netto) auch schon mal ne Ansage und zudem ist er sehr verletzungsanfällig,was bei Hamburgs derzeitigem Sturmpersonal auch nen Risiko ist.

Ändert aber alles nichts daran,dass wir noch nen 2.Top-Stürmer brauchen ;)

maniche ist MF spieler, und das gleiche habe ich 2 beiträge vor deinem auch gesagt :D

aber wenigstens sind wir gleicher meinung :beer:

Ich auch nicht. Wer sagt denn, dass Werder Intresse an ihm hatte. ;)

Erstens das und zwotens ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein van Nistelrooy mehr Interesse am HSV als an Werder zeigen dürfte, nüchtern betrachtet einfach nur nur groß. Der spielt mit dem Ex-HSVer VdV zusammen, der HSV hat drei niederländische Nationalspieler in seinen Reihen, er selber will zur WM, die Karrieren der Niederländer beim HSV sind bis dato alles andere als unglücklich verlaufen u.s.w.

Man könnte ja bei Rotterdam mal wegen Roy Makaay anklopfen ;) :D. Der wäre auch bereit gewesen, nach Nürnberg zu gehen... ;)

Und gegen Hamburg würde man dann auch den Wettkampf der alternden Stürmerstars gewinnen :D.

Nein, mal im Ernst: Abgesehen davon, dass es der H?V ist, wäre es sicherlich toll, "van the man" in der BuLi zu sehen. Für einige Tore ist der sicherlich noch gut. In solchen Fällen wünsche ich mir teilweise auch, dass Werder solch ein "Risiko" eingehen würde, aber wahrscheinlich ist es einfach nur vernünftig, die Finger von solch einem Spieler zu lassen.

Ryan Babel scheint ja auch wieder "auf dem Markt" zu sein, zumindest gibt es da die Gerüchte mit Hoffenheim und Stuttgart. Vielleicht wäre er ja günstiger als Mandzukic, aber ob er uns weiterhelfen würde steht ja auch in den Sternen :(.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass noch etwas getan werden sollte, da Moreno leider keine Chance mehr hat und Marin definitiv kein STürmertyp ist. Der ist im MF besser aufgehoben... Warum TS allerdings weder Almeida noch Rosenberg das ein oder andere Tor zutraut verstehe ich auch nicht...

Naja die ham eigentlich alles richtig gemacht mit "Van The Man". Habe gelesen das er einen leistungsbezogenen Vertrag bekommen soll. Schade drum, aber egal. Show must go on!:svw_applaus:

Back