Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ kastemato:

Jetzt tun mir aber erstmal die vielen jungen Leute "leid", die auswärts studieren, kein großes Geld haben und sich allein zurecht finden!

Mann, Mann.

Genau das sind die Sprüche, die ich meine...ich sagte doch nicht, dass es ihm schlecht geht, dass er bedauert werden muss etc. Aber man wird doch wohl auch mal verstehen können, dass er nicht "aus Dankbarkeit" wie hier gefordert sofort unterschreibt, sondern halt nachdenkt.
Und man wird doch wohl auch mal verstehen können, dass die Leistungen eines Profisportlers auch mit seiner Psyche zu tun haben.

Ganz vorsichtig wage ich mal zu behaupten, dass der Kerl, so er sein Leben nicht in gewissen Punkten selbst in die Hand zu nehmen lernt, mal bös erwachen wird.

Im normalen Leben mit Sicherheit. Im Profifußball nicht zwingend. Wenn er seine Leistung abruft, wird er immer Leute haben, die ihm alles abnehmen. Ob man das will, ist natürlich die andere Frage

Ich hatte IHN jetzt nicht bedauert, überhaupt war mein erster Satz im Ironie-Modus geschrieben, egal...

Ja, offenbar kann ich Deiner Denkweise nicht folgen, obwohl ich sonst nicht klagen kann,....

Na, macht nichts !

:beer:

Und wenn ich immer sehe, dass Mesut von seinem Berater zum Training gebracht und abgeholt wird, zu Abendveranstaltungen gefahren wird... wie Mutti das eben mit ihrem Kleinen macht. Dann wird einem klar wie da die Dinge stehen.

Also, ich bin ja jetzt nicht täglich beim Training, aber wenn ich mal da bin, dann auch mehrere Tage am Stück...
Und dass Mesut zum Training gefahren wird, habe ich noch nie erlebt. Oo :confused:

Werder strauchelt, weil Mesut Özil (21) schwächelt. Bremens Top-Star steht nach einer Serie von dürftigen Leistungen gehörig unter Druck. Ausgerechnet gegen Bayern, bei denen Özil dick auf dem Einkaufszettel steht, will Deutschlands WM-Hoffnung wieder aufdrehen und Werder aus der Krise führen. Und das ohne Top-Stürmer Claudio Pizarro.

Özils schwerstes Spiel!

Werders Spielmacher: „Wir stehen unter Druck, wollen gegen München die Punkte holen. Wir müssen und werden Vollgas geben!“

Bei Werder wurde nach enttäuschendem Auftritt in Frankfurt erstmals Kritik an Özil laut. Boss Allofs und Trainer Schaaf forderten Özil auf, sich bei allen Wechsel-Spekulationen endlich wieder auf den Fußball zu konzentrieren.

Gelingt ihm das ausgerechnet gegen Bayern?

Werders Spielmacher: „Ich weiß, dass ich zuletzt nicht meine Leistung gebracht habe. Aber ich bin nicht abgelenkt. Ich habe ein gutes Gefühl. Wir freuen uns auf die Bayern.“

Özil unter Druck!

Erstmals ist Özil drei Spiele lang ohne Tor und ohne Torvorlage. Offenbar haben sich seine Gegenspieler immer besser auf ihn eingestellt. Özil aber will „nichts ändern, aber noch mehr tun, um erfolgreich zu sein.“

Auf der Tribüne sitzt heute Bundestrainer Joachim Löw. Sieht er, wie sich Özil mit einer starken Leistung für die Bayern empfiehlt?

Özil: „Darüber mache ich mir keine Gedanken...“

Marko Marin ist sicher: „Ich bin sicher, dass sich Mesut auf das Spiel konzentrieren kann. Ich glaube nicht, dass ihn das alles ablenkt.“

Das muss Özil heute beweisen...

Viel Erfolg dabei Mesut!

beweisen muss er mal gar nix.der mediale druck auf ihn muss endlich mal ein ende finden.
niemand erwartet von ihm,das er die bayern alleine besiegt.
einsatz will natürlich jeder von uns sehen,das ist ganz klar.

beweisen muss er mal gar nix.der mediale druck auf ihn muss endlich mal ein ende finden.

:tnx:
Er muss das Spiel wie du schon sagst nicht alleine gewinnen. Aber ein bisschen mehr Einsatz als zuletzt täte ihm schon gut. Sonst bin ja ich beim Auslaufen noch schneller.

Doch, er muss beweisen, daß er bereit ist, das Geld und das Vertrauen, das in ihn investiert wird, zu rechtfertigen und er muss begreifen, was es für ein Privileg ist, einen solchen Beruf ausüben zu dürfen. Druck wird es immer geben - wenn er nicht schnell lernt, damit umzugehen, sollte er auf die WM verzichten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back