Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fürchten Sie, dass Özil an der Situation zerbricht?
Nein. Er muss jetzt mit erhöhter Aufmerksamkeit leben. Die Fans in ganz Deutschland erwarten viel, er gilt als die große WM-Hoffnung. Gleichzeitig konzentriert sich jeder Gegner intensiv auf ihn. Für ihn ist das der nächste Schritt. Und: Ein junger Spieler ist Formschwankungen unterworfen. Auch Özil kann nicht 34 Spiele plus Pokal und dazu noch im DFB-Team immer Top-Niveau spielen. Das wirft uns jetzt nicht aus der Bahn, wenn mal schwächere Spiele dabei sind. Mesut ist ein außergewöhnliches Talent. Er wird seinen Weg machen.
www.merkur-online.de/sport/fc-bayern/allofs-ribery-robben-sind-fleisch-blut-597617.html
Ironie-Modus aus.Ne, bei Özil liegt das aber daran dass er geldgeil ist, den Verein wechseln will und Werder auf der Nase herumtanzt. Seine Formkrise irgendwie anders erklären zu wollen, ist doch weeeeeeeeeeeeeeeeeeit her geholt...

Ich glaube, er wird gegen Bayern blühen.
:svw_schal:
Ne, bei Özil liegt das aber daran dass er geldgeil ist, den Verein wechseln will und Werder auf der Nase herumtanzt. Seine Formkrise irgendwie anders eklären zu wollen, ist doch weeeeeeeeeeeeeeeeeeit her geholt...
Wenn hier nur Özils Leistung kritisiert werden würde, wäre es ja kein Problem. Aber was manche hier für einen Schwachsinn schreiben und einem 21 Jährigen vorwerfen, ist nicht wirklich schön. Ich weiß auch nicht, wo er den Verein an der Nase herumführt. Solch einen scheiß hätte KEINER geschrieben, wenn er gegen Frankfurt das 2:1 für uns gemacht hätte. SOWAS ist für mich dann gebashe. Außerdem kann ich mir nichts unter dem "mit leben kritisiert zu werden" vorstellen.
Hast Du eigentlich auch mal ne eigene Meinung. Erst meine Meinung kritisieren und jetzt selber hier über Özil rumblöken.
Du hast es ja voll drauf :applaus:

Hast Du eigentlich auch mal ne eigene Meinung. Erst meine Meinung kritisieren und jetzt selber hier über Özil rumblöken.
Du hast es ja voll drauf :applaus:
Schlimmer gehts nimmer.
Er hat andere quasi auf ein höheres Diskussions-Niveau "gezwungen". Mag seltsam klingen, aber ich finde, irgendwie fehlt Cem hier. Nicht ständig, aber manchmal.
Wie gesagt:
An die Mods: Frage gilt immer noch!
Er hat aber sehr viele dazu gebracht ihn diesem Thread gar nichts mehr zu schreiben, weil das was Cem veranstaltet hat keine Diskussion war.Ne, bei Özil liegt das aber daran dass er geldgeil ist, den Verein wechseln will und Werder auf der Nase herumtanzt. Seine Formkrise irgendwie anders eklären zu wollen, ist doch weeeeeeeeeeeeeeeeeeit her geholt...
Eins ist auch klar: Seit Cem gesperrt ist, ist das Niveau erheblich gesunken. Er hat sich wenigstens bemüht fair zu bleiben .......

Dann akzeptier meine Meinung und wenn nicht, dann halt einfach mal die Schnauze.
Wenn Du meinst, Özil schafft es auch bei Arsenal und Co., dann werde doch Fan von Arsenal und Co. :svw_schal:
Wenn hier einer die Schnauze halten sollte, dann wärst du das und zwar wegen deiner Ausdrucksweise.
Misch dich mal nicht in Sachen ein, die dich nichts angehen!