Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Er sollte sich wohl mal wieder mehr auf das Spiel konzentrieren, als auf die Kohle. ;)
Ganz schlechtes Spiel heute von ihm, ist total untergetaucht. Und die Freistöße waren auch schon deutlich besser.

Na, zumindest mal wieder 2-3 gelungene Aktionen dabei.

Aber gleich das erste was man sieht: Ball kommt nicht an und die Arme wedeln rum. Da bekomme ich langsam echt die Krätze von. :wild:

Ich würde jedenfalls nicht motzen, wenn Özil im nächsten Spiel mal auf die Bank darf, Marin seinen Job macht und wir mit 2 echten Stürmern spielen.

Letzte Woche war das sicherlich ganz schlimm.

Aber dieses undifferenzierte Rumgebashe geht mir auf den Keks.

Das war heute eine ganz andere Leistung als gegen Frankfurt.

Bei einigen gibt´s echt nur schwarz oder weiß.

Das war besser als gegen Frankfurt, stimmt. Aber viel schlechter ging es ja auch nicht mehr.
In einigen Szenen in Halbzeit zwei hat man gesehen, was er kann. Aber eben auch deutlich, wo es im Moment hakt. Defensive ist so gar nicht sein Ding, und das energische Nachsetzen nach Ballverlust fehlt mir auch nach wie vor.

Letzte Woche war das sicherlich ganz schlimm.

Aber dieses undifferenzierte Rumgebashe geht mir auf den Keks.

Das war heute eine ganz andere Leistung als gegen Frankfurt.

Bei einigen gibt´s echt nur schwarz oder weiß.

:tnx: Ich habe ihn nach dem Frankfurt-Spiel sehr stark kritisiert. Aber heute war das kämpferisch völlig okay. Die Bayern haben ihn häufig mit mehreren Gegenspielern "bearbeitet", aber im Gegensatz zum Frankfurt-Spiel hat er sich heute nicht aufgegeben, sondern immer wieder etwas versucht. Das ist das, was ich von ihm erwarte.

:tnx: Ich habe ihn nach dem Frankfurt-Spiel sehr stark kritisiert. Aber heute war das kämpferisch völlig okay. Die Bayern haben ihn häufig mit mehreren Gegenspielern "bearbeitet", aber im Gegensatz zum Frankfurt-Spiel hat er sich heute nicht aufgegeben, sondern immer wieder etwas versucht. Das ist das, was ich von ihm erwarte.

Für die zweite Halbzeit stimmt das. Für die erste nicht.

Gegenüber dem Frankfurtspiel sicher ne Steigerung aber das war ja nicht schwer.

Robben hat heute deutlich gemacht was ein Topspieler ist. Er hat den Unterschied ausgemacht. Der war 3 Klassen besser als Özil heute. Vielleicht wird Özil jetzt mal klar, dass er sich noch stark verbessern muss bevor er bei einem Topclub was reißen will.

kämpferisch ok, nicht aufgegeben ?
schau dir das spiel mal ganz genau an. ab der 65. hat er kopf und schulter hängen lassen und sich minutenlang versteckt. er ist kein kämpfer.

Ich fand das Özil in unserer stärksten Phase der stärkste Spieler war. Der beste Mann der zweiten Halbzeit bei uns. Perfekt war das noch lange nicht, aber viel besser als letzte Woche.

Robben hat heute deutlich gemacht was ein Topspieler ist. Er hat den Unterschied ausgemacht. Der war 3 Klassen besser als Özil heute. Vielleicht wird Özil jetzt mal klar, dass er sich noch stark verbessern muss bevor er bei einem Topclub was reißen will.

als ob özil so schlecht war. da waren einige super aktionen dabei. 2 flanken auf almeida wo man sagt pizarro hätte mindestens einen davon gemacht. özil war heute sehr gut, ich weiss wirklich nicht was einige hier so gesehen haben. die sprints nach vorne waren sehr gut und er hat sich oft gegen 2-3 mann behauptet, haken geschlagen, ist in den strafraum eingedrungen und hat quer gelegt. ich kann da wirklich nichts schlechtes erkennen. an ihm lags nicht.

das problem war heute dass wir sehr oft direkt aus der abwehr heraus einen fehlpass gespielt haben. das ist 2-3 mal passiert. ausserdem standen wir immer extrem hoch und nie wirklich auf einer linie, so dass die abseitsfalle oft nicht geklappt hat und rechts und links ständig jemand durch war. merte und naldo mussten dann oft die arbeit der AV übernehmen. aus diesen chancen hat bayern relativ wenig gemacht. auf der anderen seite hätten wir für lahms foul an rosi einen elfer bekommen können, marins tor hätte zählen müssen und das tor von robben nach einer schwalbe hätte auch nicht zählen dürfen. insgesamt sicherlich verdienter sieg für bayern aber wenn der schiedsrichter in den entscheidenden situationen das richtige tut, gewinnen wir das ding trotzdem.

Also ich fand seine Leistung heute okay. Mein Gott... er ist nen junger Spieler und hat gerade nen Tief. Man kann von ihm gegen ne Mannschaft wie Bayern sie momentan hat doch nicht erwarten Werders Kopf aus der Schlinge zu ziehen und nen Traumspiel hinzulegen.

Also ich fand seine Leistung heute okay. Mein Gott... er ist nen junger Spieler und hat gerade nen Tief. Man kann von ihm gegen ne Mannschaft wie Bayern sie momentan hat doch nicht erwarten Werders Kopf aus der Schlinge zu ziehen und nen Traumspiel hinzulegen.

:tnx: Finde auch er wird schlechter gemacht als er gespielt hat...Hätte er das eine DIng gemacht wäre er wieder der King

Gegen eine weitere Steigerung habe ich nichts aber das gilt für alle anderen auch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back