FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Ich glaube das - auch wenn das jetzt ultra lächerlich klingt - Tosic ihn aufhalten würde können. Wegen seiner hölzernen Spielweise und seiner Veranlagung "Erst den Mann und dann den Ball". Allein - Tosic wird nicht gegen ihn spielen am Samstag. mal sehen, wie sich Abdennour gegen ihn schlägt.
Mehr macht ihr angst das Fritz gegen Ribery spielen würde, sofern letzterer spielen wird.

Sollen sie ruhig die "schweren Geschütze" Robben und Froonk auffahren. Große Angst will sich bei mir noch nicht so recht einstellen...
Warum, kann ich nicht mal genau sagen. Evtl. weil ich nicht glaube, daß Ribery sofort wieder seine Galaform erreichen wird. Auch habe ich das gefühl, daß die beiden "gläsernen" patienten mittlerweile mit reichlich vorsicht und innerer Anspannung aufs Feld gehen. Ja nicht wieder verletzen...
Robben´s Dünnhäutigkeit bei Fouls lässt jedenfalls darauf schließen.
Spiele gegen Bayern verfolge ich mittlerweile sehr entspannt, da wir uns gegen sie in der Regel immer recht gut verkauft haben und sie uns gleichfalls mit Respekt begegnen.
Angst bekomme ich erst wieder, wenn es die Woche darauf nach Gladbach geht...:18:

Sollen sie ruhig die "schweren Geschütze" Robben und Froonk auffahren. Große Angst will sich bei mir noch nicht so recht einstellen...
Warum, kann ich nicht mal genau sagen. Evtl. weil ich nicht glaube, daß Ribery sofort wieder seine Galaform erreichen wird. Auch habe ich das gefühl, daß die beiden "gläsernen" patienten mittlerweile mit reichlich vorsicht und innerer Anspannung aufs Feld gehen. Ja nicht wieder verletzen...
Spiele gegen Bayern verfolge ich mittlerweile sehr entspannt, da wir uns gegen sie in der Regel immer recht gut verkauft haben und sie uns gleichfalls mit Respekt begegnen.
Angst bekomme ich erst wieder, wenn es die Woche darauf nach Gladbach geht...:18:

Recht hast du!

Genauso sieht das aus! Robbery einmal aufe Füße treten und schon sind se platt!

WERDER verliert nicht gegen die Bayern!!!!!! Das glaube ich felsenfest!!!!!

Auch wenn es unsauber wäre, vielleicht wäre es sinnvoll, den Robben ein bisschen zu triezen. Wenn der im Training schon den Lahm angeht, brennt ihm vielleicht 'ne Sicherung durch, wenn man ihn ein bisschen beharkt. So wie einst Kyrgiakos den Diego. Naja, wie gesagt, ich bin eigentlich kein Freund von diesen Spielchen, mir wär's auch lieber, wenn man ihn mit fairen Mitteln aus dem Spiel nimmt. Aber offen gesagt hätte ich auch nichts dagegen, wenn der irgendwo um die 45. rum mit Rot runter muss.

Ich würde mal sagen, im Augenblick spricht alles für München, aber erstens sind's noch ein paar Tage hin, und zweitens ist Werder auch dann für 'ne Überraschung gut, wenn sie mal nicht Favorit sind. In diesem Sinne halte ich einen Werder-Sieg nicht für soo abwegig. In dieser starken Anfangsphase, die Hoppenheim hatte muss man halt auch irgendwie das Glück erzwingen, die Pocke mal reinzuhauen. Dann kann man auf Konter spielen, führt zur Halbzeit 2:0 und sollte die drei Punkte dann mehr oder weniger locker an der Weser behalten.
Ja, so einfach ist das.

Wieso unsauber? Das ist doch Standard. Frag mal bei Maik Franz nach.
Gerade gegen so dünnhäutige Spieler wünsche ich mir einen Uli Borowka zurück. Die würden nach 15 Min darum betteln ausgewechselt zu werden.

Aber Du hast es richtig gesagt, denen muss man den Spaß am Spielen nehmen. Bei denen muss man einzig und allein auf Spielzerstörung aus sein.

Olic: „Letztes Jahr habe ich mit dem HSV alles gegen Bremen verloren. Das tut noch weh. Im Uefa-Cup, DFB-Pokal und in der Liga haben sie uns geschlagen. Ich habe drei Tore gemacht und es war nicht genug. Deshalb will ich am Samstag treffen, gewinnen und auch ein wenig den HSV rächen (lacht).“
:rolleyes:

Der Olic hat offensichtlich immer noch nicht begriffen. Unsere Männer sollten es ihm am Samstag noch einmal in aller Deutlichkeit klar machen.

erstaunlich ruhig hier im thread, oder ??? woran liegts ??? traut sich keiner mehr in unser forum ??? wurden alle gebanned ??? oder weiss keiner, ob er hier die große fresse haben soll ??? mittlerweile bin ich ja selbst zwiegespalten. klar wünsch ich mir nen sieg für werder. realistisch wäre ein 1:1. und wenn´s ganz bös kommt und wir spielen wie letzten samstag, dann gibt´s n debakel für uns.

Ach ja? Du weisst schon das Campino seine Aussagen bzw. sein Lied zum FC Bayern mittlerweile revidiert hat und dem Verein und vor allem Uli Hoeneß den allergrößten Respekt entgegenbringt und es bedauert dieses Lied geschrieben zu haben.
Dass er das heute anders sieht, glaube ich ja, aber dass er das bedauert, bezweifle ich dann doch. Das hat den Toten Hosen zuviel Geld und Bekanntheit gebracht.

Back