Dauerverletzt und schweineteuer. Seine Zeiten sind vorbei. Von daher: Wäre ein Top-Transfer.![]()
Der schießt verletzt noch mehr Tore als unsere Sturm-Stümper Almeida, Marin, Rosenberg und Moreno zusammen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dauerverletzt und schweineteuer. Seine Zeiten sind vorbei. Von daher: Wäre ein Top-Transfer.![]()
Der schießt verletzt noch mehr Tore als unsere Sturm-Stümper Almeida, Marin, Rosenberg und Moreno zusammen...

Da hast Du recht.Wenn der wirklich kommt bin ich sehr sehr neidisch auf die Stellinger
Wenn das klappen sollte:
Chapeau!!! Das wäre ein echter Transferhammer!
Aber wir haben ja EINEN guten Stürmer
Unser "Sturm-Opa" ist nun auch nicht der schlechteste^^
van Nistelrooy ist bei Real Stürmer Nummer 5, wird bald 34, hat in den letzten 2 Jahren kaum gespielt, ein kaputtes Knie und dürfte trotz allem nicht billig sein, wenn man bedenkt, dass Liverpool und Tottenham nach Verhandlungen mit ihm dankend abgelehnt haben.
In dieser Saison durfte er 11 Minuten spielen, letztes Jahr hatte er sechs Pflichtspiele in der ganzen Saison.
Da wäre ich mit den Lobhudeleien dann doch etwas zurückhaltend, auch wenn natürlich ganz grundsätzlich jeder große Name immer besser ist als unsere eigenen Spieler.

Da wäre ich mit den Lobhudeleien dann doch etwas zurückhaltend, auch wenn natürlich ganz grundsätzlich jeder große Name immer besser ist als unsere eigenen Spieler.

van Nistelrooy ist bei Real Stürmer Nummer 5, wird bald 34, hat in den letzten 2 Jahren kaum gespielt, ein kaputtes Knie und dürfte trotz allem nicht billig sein, wenn man bedenkt, dass Liverpool und Tottenham nach Verhandlungen mit ihm dankend abgelehnt haben.
In dieser Saison durfte er 11 Minuten spielen, letztes Jahr hatte er sechs Pflichtspiele in der ganzen Saison.
In diesen 11 Minuten hat er es aber immerhin zu 1 Tor und 1 Assist gebracht^^

In diesen 11 Minuten hat er es aber immerhin zu 1 Tor und 1 Assist gebracht^^
Gegen die Giganten von Deportivo Xerez, die in Spanien mit 8 Punkten aus 18 Spielen und mit 7:32 Toren abgeschlagen Letzter sind - 9 Punkte Rückstand nach 18 Spielen.
Moreno hat gegen Union Berlin sogar einen Doppelpack geschnürt!
Rosi hatte mal ne ähnliche Quote.Da braucht ja Rosi 10 Spiele für![]()

Ja, ist ja richtig. Aber wenn man sich vNs Statistik so anschaut, kann man zusammenfassen: Wenn er spielt, trifft er auch.