W
Werderfan4ever
Guest
Kommt dann nicht immer ein Teil des Käufers/Sponsors mit in den Namen, wie z.B. "Alianz"? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kommt dann nicht immer ein Teil des Käufers/Sponsors mit in den Namen, wie z.B. "Alianz"?![]()
Normalerweise schon. Woher soll man denn wissen, wer es sponsert, wenn es nicht zu erkennen ist.

Ich bin mir absolut sicher das der Stadionnamen nach fertigstellung verkauft wird. Werder wird sich das Geld nicht entgehen lassen ( können)
Ich tippe dann auf SWB Arena. SWB wäre eine Abkürzung für Sportverein
Werder Bremen.
Wieso? EWE und swb sind doch die Energiepartner für das Weserstadion! Also passt das ja!

Wieso? EWE und swb sind doch die Energiepartner für das Weserstadion! Also passt das ja!

Kommt dann nicht immer ein Teil des Käufers/Sponsors mit in den Namen, wie z.B. "Alianz"?![]()
Verkauft endlich den Namen Weserstadion. Dieses festhalten an "Traditionen" ist doch Schwachsinn. Die anderen Vereine nutzen Ihre Möglichkeiten voll aus wir anscheinend nicht. :wild:

Bekommt Werder nach der Verlängerung des hauptsponsorvertrags mehr geld? Weiß da jemand was?

Der Sponsorenvertrag garantiert Werder Bremen mindestens acht Millionen jährlich.
Das wäre ja schon mal gut.

Ne andere Quelle als fussballtransfers.com wäre besser.![]()

Von Kai Niels Bogena