Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;797205:Pro "Beckskasten":svw_applaus:

... aber Becks und Bremen ist nunmal eins![]()

Ich wäre dafür das Becks endlich mal aufwacht und erkennt das sie der einzig wahre Sponsor für Werder Bremen sind. Sie dürfen unser schönes Trikot zieren und meinetwegen auch noch Millionen für den Stadionnamen abdrücken^^ Ich denke da aber eher an Becks Arena oder Becks Dome. Arena und Dome heißen zwar alle aber wir haben nen cooles Becks davor
Nicht falsch verstehen, ich mag unser Weser-Stadion aber Becks und Bremen ist nunmal eins![]()
Diesen regionalen Bezug wird !nBev aber wohl leider nicht mehr erkennen (wollen)...
Diesen regionalen Bezug wird !nBev aber wohl leider nicht mehr erkennen (wollen)...
Fischer hat auch mal erwähnt, dass eine Studie unter den biertrinkenden Deutschen ergeben hat , dass 98%! von ihnen Becks kennt. Von daher hat Becks es gar nicht nötig, millionenschwere Stadionwerbung zu machen.Diesen regionalen Bezug wird !nBev aber wohl leider nicht mehr erkennen (wollen)...
Ja, leiderFischer hat auch mal erwähnt, dass eine Studie unter den biertrinkenden Deutschen ergeben hat , dass 98%! von ihnen Becks kennt. Von daher hat Becks es gar nicht nötig, millionenschwere Stadionwerbung zu machen.

Stimmt.
Beck's könnte ja selbst schon fast Geld dafür nehmen, auf den Werbeflächen anderer zu erscheinen
Und wenn man sich die Beliebtheit von dessen Merchandising anschaut (trotz verdammt teurer Preise), ist es im Grunde ja schon fast soweit![]()
War Anfang Dezember mal wieder im Beck's-Shop, ich habe gedacht, da gibt's etwas umsonst :eek:Beck's könnte ja selbst schon fast Geld dafür nehmen, auf den Werbeflächen anderer zu erscheinen![]()
Und Werder braucht das internationale Geschäft, um teure Stars wie Mertesacker, Özil oder Naldo zu halten. Allofs: Für die wirtschaftliche Seite brauchen wir die Champions League.

Verkauft endlich den Namen Weserstadion. Dieses festhalten an "Traditionen" ist doch Schwachsinn. Die anderen Vereine nutzen Ihre Möglichkeiten voll aus wir anscheinend nicht. :wild: