Das dürfte dann so ähnlich aussehen wie damals Womè auf Schalke, schätze ich mal.
Einen Gefallen tut TS ihm sicher nicht, wenn er ihn nach so kurzer Eingewöhnungszeit ins mehr als kalte Wasser schmeißt. Schon gegen die nicht unbedingt offensivstarken Frankfurter war er völlig überfordert und irrte in seinem Bestreben, seine Sache möglichst gut zu machen, am Ende reichlich hilflos über den Platz - unbedrängte Fehlpässe direkt zum Gegner, ein paar überharte Zweikampfaktionen, in bester Womé/Tosic Tradition.
Klar ist das noch viel zu früh, um sich ein Urteil zu bilden, aber auch für das Debüt eines jungen Spielers fand ich das relativ "besorgniserregend" - im Grunde ein genauso schlechtes Bild, wie es Moreno im Sturm abgibt. Wenn man bei wirklich gutem Willen und den Blick in erster Linie auf positive Aktionen gerichtet (Fehler durchaus in Kauf nehmend) einfach NICHTS erkennen kann, was Hoffnung macht (außer Einsatz - aber das allein bringt es wohl auch nicht), dann hinterlässt das schon eine Menge ???
Selbst der gute Dusko und auch mein alter "Lieblings-LV" Womé hatten bei all ihren Orientierungsschwierigkeiten und unbedrängten Fehlpässen doch immer Szenen dabei, wo ich dachte: "wenn er das konstanter bringen könnte und die Fehlerquote ein wenig reduzieren könnte, wäre das toll". Bei unserem neuen LV habe ich letztlich gar keine solche Szene gesehen - und ich hab' wirklich mit sehr wohlwollenden Gefühlen zugeschaut.
Da dürften wir dann Naldo am Samstag wohl wieder in seiner zumeist gespielten Doppelrolle als IV/LV sehen - was dann ja zumeist so endet, dass er für seine eigentliche Position schlechte Noten bekommt (weil er sich eben ständig um 2 Positionen gleichzeitig kümmern muss). Gomez wird's freuen, wenn Naldo auf links zu retten versucht, was vielleicht nicht immer zu retten sein wird ...