Macht hier doch kaum jemand? Es ist halt auch lächerlich, seine Leistung gegen Frankfurt schön zu reden, nur weil es sein erstes Spiel war. Abdennour hat gegen Frankfurt ne ziemlich bescheidene Leistung abgeliefert, da dürfte es keine zwei Meinungen geben. Aber man muss ihm eben auch Zeit lassen, denn er ist jung, hat noch nie in Europa gekickt, und trainiert erst seit ein paar Tagen mit der Mannschaft, da ist eine schwache Leistung erstmal nichts komplett ungewöhnliches, da dürfte es auch keine zwei Meinungen geben.
Dem schließe ich mich an.
Teilweise wird sein Einstand hier etwas zu positiv bewertet. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren. Fände es klasse, wenn er einschlägt und uns weiterbringt. Allerdings hatte ich bei ihm das gleiche Gefühl, wie damals bei Tosic und im Sommer bei Moreno. Bei denen habe ich von anfang an gedacht, die bringen uns nicht wirklich weiter. Hoffentlich irre ich mich bei Abdennour. Boenisch ist sicher auch kein supertechniker, aber er ist Kämpfer durch und durch, außerdem spielt er offensiver. Abdennour habe ich nur den Ball zur Seite oder nach hinten spielen sehen.
Frankfurts Angriff darf man hier nicht als Maßstab nehmen und die haben ihn schon in der ein oder anderen Szene ausgespielt und erkannt, dass sie über rechts kommen müssen. Ich hatte das Gefühl, dass ihn die anderen nach einer Weile gemieden haben. Das gleiche passierte damals mit Tosic. Hoffentlich irre ich mich in meiner ersten Einschätzung.
Nicht falsch verstehen, ich maße mich nicht an ihn nach den 60 min oder so vollständig zu bewerten, aber mein erster Eindruck ist nicht so positiv wie manch ein anderer hier, aber auch nicht so negativ wie z.B. von Fußballgott.

Mich nevt langsam nur diese Untergangsstimmung die hier manche verbreiten.