Werder wirkte sehr pomadig und ideenlos und was mir noch auffiel, waren die hohe Anzahl von Fehlpässen.
Also Jungs, nicht den Kopf hängen lassen, es wird für euch wieder bessere Tage geben.![]()
Kurzfristig gesehen bezweifle ich das... das Spiel heute hat ja leider bewiesen, dass die Mannschaft aus den schlechten Auftritten zuletzt nichts, aber auch gar nichts gelernt hat. Sie hat nicht nur nichts umgesetzt, sie hat auch noch nicht mal versucht, etwas umzusetzen und dann muss man sich nicht wundern, wenn man dann irgendwann auch noch den Gegentreffer kassiert.
Unkreativ und lustlos sind die Schlagworte, die sich eigentlich schon durch die gesamte Saison ziehen. Bis auf Piza haben wir niemanden vorne, auf den man sich verlassen kann und der sich dort auch wirklich durchsetzen kann. Trotzdem übergeben uns die meisten Mannschaften ganz automatisch die Rolle des Spielgestalters und damit können wir anhand dieser Unselbstständigkeit nur leider überhaupt nichts anfangen, sondern schieben lediglich den Ball hin und her. Aussicht auf konstante Besserung sehe ich erst ab der kommenden Saison, wenn hoffentlich mindestens ein neuer Stürmer bei uns kickt.
Meinen Glückwunsch an dich und alle anderen "guten Gewinner" auf Frankfurter Seite. Ich bin für die nächste Woche bedient und verziehe mich ausm Spieltagsthread