ich bode und otto. und einen richtigen trainer..
![]()
Dixie Dörner, Trares, Bogdanovic und Maximov.
Hab ich noch wen vergessen?
Ach ja , Lodi Roembiak!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bode und otto. und einen richtigen trainer..
![]()
Jedes Jahr das Gleiche. Die Verantwortlichen kriegen das nicht mehr hin. Warum ein Rosenberg und Borowski regelmäßig noch spielen, ist mir völlig schleierhaft.
Manchmal frage ich mich, ob TS noch der Richtige ist. Die Tendenz der letzten Jahre und nicht nur dieses Spiel, zeigt eindeutig nach unten.![]()
Das Angebot steht schon woanders und die Tickets sind bereits weg. Und ich dachte, hier erreiche ich jetzt sehr viele Interessenten...![]()

Ich bin jetzt mal ganz ehrlich. so langsam hab ich die schnauze von dieser mannschaft gestrichen voll. dreiviertel dieser mannschaft sind lustspieler. özil ist das beste beispiel. läufts bei der mannschaft, läufts bei ihm, aber hat die mannschaft mal ne schlechte phase, dann hat er nach einem ballverlust schon die schnauze voll. auch wenn es jetzt dumm klingt: wir müssen uns mal ein beispiel am hsv nehm. die haben 10 spieler die fehlen, darunter echte stammspieler, aber die stellen immer eine mannschaft die kämpft. die denn sieg unbedingt haben wollen. diese mentalität hat in unserer mannschaft fast niemand, außer wiese, naldo, merte und evt. pizarro. entweder allofs wacht jetzt auf und holt noch einen knipser oder ich seh für diese saison und für die zukunft von werder schwarz. ich persönlich glaube auch nicht, das wir diese saison in den pokalwettbewerben noch was reißen. mir wäre es sowieso lieber in der bl mal wieder was zu reißen, aber mit dieser mannschaft ist das leider ausgeschlossen.
fazit: özil verkaufen, hunts vertrag auf keinen fall verlängern und mehr auf eigene jugend setzen. die wissen noch was es heißt für den verein zu kämpfen, s. bargfrede. meinetwegen können wir auch die jungen wilden machen. hauptsache die eitlen spieler wie özil sind bald weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf bessere Werder Wochen:svw_schal:
jetzt geht das hier genauso los wie nach dem ersten Spieltag.
Dann wurde es bis zum vorvorletzten Spieltag richtig super.
20 und mehr Spiele ohne Niederlage... und jetzt schon vier Spiele ohne Sieg...
.
Dixie Dörner, Trares, Bogdanovic und Maximov.
Hab ich noch wen vergessen?
Ach ja , Lodi Roembiak!

... auch wenn es jetzt dumm klingt: wir müssen uns mal ein beispiel am hsv nehm. die haben 10 spieler die fehlen, darunter echte stammspieler, aber die stellen immer eine mannschaft die kämpft. die denn sieg unbedingt haben wollen. diese mentalität hat in unserer mannschaft fast niemand, außer wiese, naldo, merte und evt. pizarro. entweder allofs wacht jetzt auf und holt noch einen knipser oder ich seh für diese saison und für die zukunft von werder schwarz. ich persönlich glaube auch nicht, das wir diese saison in den pokalwettbewerben noch was reißen. mir wäre es sowieso lieber in der bl mal wieder was zu reißen, aber mit dieser mannschaft ist das leider ausgeschlossen.
fazit: özil verkaufen, hunts vertrag auf keinen fall verlängern und mehr auf eigene jugend setzen. die wissen noch was es heißt für den verein zu kämpfen, s. bargfrede. meinetwegen können wir auch die jungen wilden machen. hauptsache die eitlen spieler wie özil sind bald weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf bessere Werder Wochen:svw_schal:
Das Angebot steht schon woanders und die Tickets sind bereits weg. Und ich dachte, hier erreiche ich jetzt sehr viele Interessenten...![]()

Absolut treffend. Damit ist heute alles gesagt. Ausmisten ohne Rücksicht auf Verluste. Dafür gehe ich gerne erstmal zu einer Truppe, die um Platz 10 oder 12 spielt. Aber auf eine große Menge in diesem Kader habe ich einfach keine Lust mehr.

Die Niederlage schmerzt und ist absolut unnötig. Noch herthanert Werder nicht. Ein bisschen Gelassenheit bei uns Fans, etwas (viel) mehr Konzentration aufm Platz.
Was den Kampfgeist im Vergleich zum HSV angeht, stimme ich Dir zu. Aber was hast gegen Hunt ?
Die Niederlage schmerzt und ist absolut unnötig. Noch herthanert Werder nicht. Ein bisschen Gelassenheit bei uns Fans, etwas (viel) mehr Konzentration aufm Platz.
Das darf doch nicht wahr sein!
Stattdessen werden spritzige Leute (Moreno u.a.) gar nicht erst mitgenommen.
Das ist nicht dein ernst oder? Das der nicht BL Tauglich ist habe ich gleich bei seinem ersten Auftritt in dieser gesehen.