Findest Du Rosi etwa bundesligatauglich???
In der Form jetzt keinesfalls, aber er hat in der Vergangenheit schon gezeigt, dass er es ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Findest Du Rosi etwa bundesligatauglich???
In der Form jetzt keinesfalls, aber er hat in der Vergangenheit schon gezeigt, dass er es ist.
Und was hat Schaaf zu dem Spiel wieder hirnloses gesabbelt?
Und was hat Schaaf zu dem Spiel wieder hirnloses gesabbelt?
Meine Frau hat mir zu Weihnachten nen Wochenende in bremen mit Heimspielkarte geschenkt. Nach dem heutigen Spiel mache ich mir ernsthaft Sorgen um meine Ehe.

Herzlichen Dank liebe Werderaner, ihr seid trotzalledem eine gute Truppe keine Frage, aber heute fehlten bei euch entscheidende Momente im Sturm.
Skibbe hat unsere Truppe super eingestellt und zu Recht die Kontertaktik gewählt. Was mich eigentlich nur ärgert, da ihr Fans unsere Mannschaft als Gurkentruppe, Notelf oder weiss der Kuckuck abstempelt. So schlechte Kicker hat die Eintracht nicht. Iron Maik hat z.B. euren Zwerg super abgemeldet. Die Eintracht war einfach frischer, agiler und ideenvoller. Werder wirkte sehr pomadig und ideenlos und was mir noch auffiel, waren die hohe Anzahl von Fehlpässen.
Also Jungs, nicht den Kopf hängen lassen, es wird für euch wieder bessere Tage geben.![]()

[...]
fazit: özil verkaufen, hunts vertrag auf keinen fall verlängern und mehr auf eigene jugend setzen. die wissen noch was es heißt für den verein zu kämpfen, s. bargfrede. meinetwegen können wir auch die jungen wilden machen. hauptsache die eitlen spieler wie özil sind bald weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf bessere Werder Wochen:svw_schal:
Herzlichen Dank liebe Werderaner, ihr seid trotzalledem eine gute Truppe keine Frage, aber heute fehlten bei euch entscheidende Momente im Sturm.
Skibbe hat unsere Truppe super eingestellt und zu Recht die Kontertaktik gewählt. Was mich eigentlich nur ärgert, da ihr Fans unsere Mannschaft als Gurkentruppe, Notelf oder weiss der Kuckuck abstempelt. So schlechte Kicker hat die Eintracht nicht. Iron Maik hat z.B. euren Zwerg super abgemeldet. Die Eintracht war einfach frischer, agiler und ideenvoller. Werder wirkte sehr pomadig und ideenlos und was mir noch auffiel, waren die hohe Anzahl von Fehlpässen.
Also Jungs, nicht den Kopf hängen lassen, es wird für euch wieder bessere Tage geben.![]()

...Was mich eigentlich nur ärgert, da ihr Fans unsere Mannschaft als Gurkentruppe, Notelf oder weiss der Kuckuck abstempelt. So schlechte Kicker hat die Eintracht nicht