MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wir verlieren doch auch unser erste Spiel gegen Frankfurt. Und trotzdem spielt wir die Rest ganz gut. Muss nur finden eine Weg zu ein bisschen Lust und Freunde in Özil zu finden. Er siehst zeit Wochen ganz lustlos aus.

Özil soll gefälligst bei der Sache sein. Woran der denkt während des Spiels weiß ich nicht. Aber sicher nicht an Fußball. :wall:

Zudem muss die mannschaft begreifen, wie die Lage ist.

Sowas zu sehen. Das bricht einem das Herz. Sowas von lustlos....:rolleyes::(:wild::wall:

Ja da tut einem das grün-weiße Herz weh.....

Ich hoffe Mesut zieht nicht ne ähnliche Show ab wie Klose....

Aus dem Spieltagsthread:

Verkaufe meine gesamten Heimspiele für die Rückrunde. Block 4, Reihe 18.

Allerdings leider ohne das Bayernspiel, das Ticket hat bereits meine Schwester.

Also:
Hertha
Leverkusen
Stuttgart
Bochum
Nürnberg
Freiburg
Köln
HSV

Je Ticket 20 €uro, also 160 €uro. Bei Interesse bitte PN

So, hab mir eben am Glöckl wirklich eine "Frustwurst vom Rost" bestellt und nun kipp ich mir Bier rein... :rolleyes:

Danke! :wall:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816106:
Einen Scheiß geht es! Ich würde hier jetzt gerne das Spiel analysieren, aber dann kriege ich nen Ban auf Lebenszeit.

Rosenberg und Borowski raus. Wie kann man sich so einen verdammten Scheiß zusammen"spielen"? Die beiden hatten mal gute Zeiten und haben einiges für uns geleistet, im Moment rechtfertigen sie noch nicht mal den 23. Platz im Kader. Was die da abziehen, ist sowas von unerträglich... die gesamte Offensive ist schon die ganze Saison über zum Kotzen. Marin egoistisch und Schwalbenkönig, Özil neuerdings auch lustlos und Kloselike.. Wiese, Naldo, Merte und Piza müssen sich eigentlich schämen, in was für ner Mannschaft sie spielen..

Back