Nö! :d
Irgendwie spinnen meine Smileys!
Irgendwie spinnen meine Smileys!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin auch hier! Ich gucke das Spiel zu Hause.

Das war wohl nix mit dem Sieg...![]()
Das war wohl nix mit dem Sieg...![]()

:wild:
Naja wir verlieren doch auch unser erste Spiel gegen Frankfurt. Und trotzdem spielt wir die Rest ganz gut. Muss nur finden eine Weg zu ein bisschen Lust und Freunde in Özil zu finden. Er siehst zeit Wochen ganz lustlos aus.

Özil soll gefälligst bei der Sache sein. Woran der denkt während des Spiels weiß ich nicht. Aber sicher nicht an Fußball.
Zudem muss die mannschaft begreifen, wie die Lage ist.

Sowas zu sehen. Das bricht einem das Herz. Sowas von lustlos....:wild:
![]()
Ja da tut einem das grün-weiße Herz weh.....
Ich hoffe Mesut zieht nicht ne ähnliche Show ab wie Klose....

Die sollen mich mal 10 Minuten mit der Mannschaft alleine lassen, dann gewinnen die auch wieder. :wild:![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816070:So, hab mir eben am Glöckl wirklich eine "Frustwurst vom Rost" bestellt und nun kipp ich mir Bier rein...
Danke!![]()
Mann kann ja nur hoffen es geht von hier nur vorwärts.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816070:So, hab mir eben am Glöckl wirklich eine "Frustwurst vom Rost" bestellt und nun kipp ich mir Bier rein...
Danke!![]()
)Guten Appetit. Lass es dir schmecken. Mir ist der Hunger vergangen( achso. hab ja erst gegessen.)
Ja heute war echt nicht viel zu sehen.Mann kann ja nur hoffen es geht von hier nur vorwärts.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816106:Einen Scheiß geht es! Ich würde hier jetzt gerne das Spiel analysieren, aber dann kriege ich nen Ban auf Lebenszeit.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816106:Einen Scheiß geht es! Ich würde hier jetzt gerne das Spiel analysieren, aber dann kriege ich nen Ban auf Lebenszeit.