T
Tasja
Guest
Annelie, Ironie musst du FETT kennzeichnen!
Okaaaaaay.

Aber ich finde ihn nicht hässlich....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Annelie, Ironie musst du FETT kennzeichnen!

Gegen Hertha habe ich ja auch nichts, ich will ja schließlich weiter ein Heimspiel hier haben! Finde es trotzdem ziemlich vermessen so eine Rechnung aufzumachen, dadurch werden die Spieler nur noch mehr unter Druck gesetzt.
Umso besser, dann wird es garantiert ein Topspiel mit 3 Toren von Rosi und Riise als mitgereistem Überraschungstransfer :applaus:

Okaaaaaay.
Aber ich finde ihn nicht hässlich....
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814421:Und wenn ich um 15:30 ins Bett gehe und zwei Stunden schlafe, erfahre ich anschließend, dass neben Riise auch noch Berg verplichtet wurde. Im Tausch gegen Tosic.![]()
Ja, das ist ganz unfair. Aber ich hoffe die kann es machen. Irgendwie...
... wird mal Zeit *g*Medizinkoffer, wir brauchen mehr Medizinkoffer :eek:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;814421:Und wenn ich um 15:30 ins Bett gehe und zwei Stunden schlafe, erfahre ich anschließend, dass neben Riise auch noch Berg verplichtet wurde. Im Tausch gegen Tosic.![]()

Warum? Ich verstehen Annelie!!!!!!!!!!

Medizinkoffer, wir brauchen mehr Medizinkoffer :eek:

Wer macht heute das 0:1???
Unsere Nummer 9!!! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
Aber von einem Spreewunder ist mir noch nichts bekannt... wird mal Zeit *g*

Das 0:1 macht übrigens die 23![]()

Auch gut!!!
Wer macht heute das 0:2???
Unsere Nummer 23!!! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Neeee, echt, Gomez hat 3 Sekunden in seinem Leben, in denen er sexy war.
Die, wo er gegen den Medizinkoffer schlug und binnen dem Bruchteil einer Sekunde einen Blick im Gesicht hängen hatte, der in etwa sagte: Mario du Vollpfosten...