MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fakt ist nur: Mit hasi und Benni gucke ich am besten kein Werder mehr... Nicht einen Sieg, geschweige denn ein Unentschieden! :rolleyes: :wall: :(

Gegen Bayern hoffe ich echt, dass die gnädig sind und wir nur 0:5 aufn Sack bekommen...

Rosenberg hat wenigstens teilweise versucht sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen.
Da würde ich erstmal Özil, Marin, Fritz und Almeida rauswerfen. Inkompetenz pur!

Das wird er nicht! Aber das ist es was ich an TS schätze seinen Frust vor der Öffentlichkeit nicht so zu zeigen....Oder meinste er hatte Spaß an dem Spiel?

Ja eben das schätze ich überhaupt nicht an ihm. Es wäre jetzt echt ein Zeichen, wenn er im Sportstudio mal die Spieler kritisiert, die es verdient haben. Oder nach 30 Sekunden wieder geht. Scheinen einige ja nicht verstanden zu haben, dass die Niederlagen aus den letzten Spielen suboptimal waren..

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816236:
Rosenberg hat wenigstens teilweise versucht sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen.
Da würde ich erstmal Özil, Marin, Fritz und Almeida rauswerfen. Inkompetenz pur!

Na na na Alex!

Özil stimme ich dir zu. Bei Marin reicht erstmal Popo verhauen und Fritz fand ich nicht so schlecht. Hugo genießt bei mir eh Welpenschutz ;) Über Boro müßte man nochmal nachdenken!

So Alex und nun beruhige dich erstmal wieder.....:knutsch:

Ja eben das schätze ich überhaupt nicht an ihm. Es wäre jetzt echt ein Zeichen, wenn er im Sportstudio mal die Spieler kritisiert, die es verdient haben. Oder nach 30 Sekunden wieder geht. Scheinen einige ja nicht verstanden zu haben, dass die Niederlagen aus den letzten Spielen suboptimal waren..

:tnx:
Vor allem sollte er die Einstellung mal kritisieren. Wie die reingehen in das Spiel. So auf die Art und Weise wie:" Jetzt versuchen wir uns 90 Minuten lang den Ball hin und her zu spielen und dann schau mer mal."

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;816236:

Nix gegen Hugo, der konnte auch nix für die Niederlage heute. Und Fritz hat auch nicht am schlechtesten gespielt. Schlappschwanz Özil sollte von mir aus aber gerne mal drei Spiele auf der Tribüne verbringen und sich dann überlegen, ob er sich nicht doch den Ársch aufreißen will, um nächste Saison in Madrid seine Milliarden zu scheffeln. Und Marin empfehle ich dringendst, sich ein paar Müskelchen anzulegen, sonst hätten wir die 8 Millionen Euro auch in den Ofen schmeißen können.

Dein Welpenschutz für Hugo ist schön und gut, zählt aber nicht.

Und Borowski habe ich vergessen zu erwähnen, weil ich den heute gerne verdrängt habe. Der hatte eigentlich immer bei mir Welpenschutz.

Back