Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für alle Unrealisten/Optimisten:
Von wegen Rumgeheule: Das, was Bremen hier liefert, ist einfach nur richtig schlecht. Hier stehen nun mal keine Amanatidisse auf dem Platz, sondern eine B-C-Elf. Wir sehen keine Lücken und Marin verdribbelt sich nur. Soll TS ihn doch auf die Außenbahn stellen und einen 2. vernünftigen Stürmer kaufen. Özil, Hunt & Co. sind einfach nicht bei der Sache und wenwir uns über solch ein theoretisches Unentscheiden freuen müssen, zeigt das doch, wie tief Werder abgesunken ist ab dem, keine Ahnung, 15. Spieltag oder so.
Vereine wie Hertha, Hannover, etc. können sich über solch ein Unentschieden (was es ja nicht mal ist), freuen, aber unser Ziel ist mindestens die Euro League, wenn nicht sogar die CL.
Irgendwann ist das Fan-Verständnis auch mal zu Ende.

3. Bundesliganiederlage in Folge. Zumindest ist Konstanz zu erkennen.

So wie manche Leute hier schreiben sollte man meinen wir stehen schon mit einem Bein in der 2. Liga und verlieren in drei Jahren das Stadtderby am Vinnenweg... Ich bin ja auch gefrustet ob des heutigen Spiels, aber herrje...![]()

Wie lang müssen Fischstäbchen kochen ....?
So wie manche Leute hier schreiben sollte man meinen wir stehen schon mit einem Bein in der 2. Liga und verlieren in drei Jahren das Stadtderby am Vinnenweg... Ich bin ja auch gefrustet ob des heutigen Spiels, aber herrje...![]()

Meine Fresse ist Özil schlecht...was war das gerade![]()
Ja, und FRankfurt mit 6 Punkten gegen WerderHertha mit 6 Punkten gegen Hannoi in dieser Saison![]()