Schau du nur durch deine "Alles-in-Ordnung-Brille". Mein Gott wach auf Junge...
Weil du das sagst mach ich das

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau du nur durch deine "Alles-in-Ordnung-Brille". Mein Gott wach auf Junge...

Weil du das sagst mach ich das![]()
Wärst du wirklich das, was du mit deinem Nick behauptest, dann wäre dir bewusst, dass bloßes Gejammer und Geheule noch lange keine Kritik ist. Wer hier allen Ernstes auf den Trainer schimpft, weil er statt des verletzten Bargfrede lieber Frings spielen lässt, der ist nun mal nur ein Möchtegern und nichts weiter.[K/QUOTE]
Darf ich Dich mal höflich etwas fragen?
Kann es sein, dass Dir nur dann einer abgeht, wenn Werder mal wieder ein Spiel so richtig dämlich verliert??
Erbärmlich genug, dass wir uns über ein Unentschieden gegen eine Frankfurter Notelf freuen müssen.
Solangsam muss man es akzeptieren, dass wir keine titeltaugliche Mannschaft mehr haben...
Zitat von [Sportfreund];815408:In Gladbach spritzt ein Youngster hinein. Gut zu wissen, lieber NDR2-Kommentator!

Wärst du wirklich das, was du mit deinem Nick behauptest, dann wäre dir bewusst, dass bloßes Gejammer und Geheule noch lange keine Kritik ist. Wer hier allen Ernstes auf den Trainer schimpft, weil er statt des verletzten Bargfrede lieber Frings spielen lässt, der ist nun mal nur ein Möchtegern und nichts weiter.[K/QUOTE]
Darf ich Dich mal höflich etwas fragen?
Kann es sein, dass Dir nur dann einer abgeht, wenn Werder mal wieder ein Spiel so richtig dämlich verliert??
leider ist das rar geworden.