Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
Was haben die denn in Dubai gemacht? Platz 10 kann ja wohl kein Ziel sein...den DFB-Pokal gewinnt man auch nicht jedes Jahr...man..hab ich schlechte Laune....:mad:

Selbst wenn es heute noch ein Remis werden sollte. Einfach zu wenig für den Anspruch von dem die Verantwortlichen immer reden. Aber nächste Woche gewinnen wir gegen Bayern und dann wird wieder von Meisterschaft gefaselt...

ist ja klar, dass wieder die üblichen verdächtigten schuld sind.
was der mannschaft seit wochen fehlt, ist der biss, der unbedingte wille, die geilheit den ball zu haben, dem gegener das gefühl geben: "du hast den ball, aber ich will ihn und das kann uns beiden sehr weh tun".
es hilft nicht über das spielzum kampf finden zu wollen, es muss andersherum sein, gerade bei diesem wetter, den platzverhältnissen und jetzt auch der tabellensituation.
aber ein hund ist ja nationalspieler und sooooooo schön - das geht schon
ein özil ist ja die hoffnung der nation und sooo schön - das geht schon
bewegung muss nicht sein.

und auch hier in den threats werden ja immer wieder die schönspieler favorisiert, über mangelnde technik bei tosic oder die schlechten flanken von boenisch diskutiert-ich möcht jeden einzelnen mal sehen, wenn der auf euch zugelaufen kommt, mit genau den oben beschriebenen habitus.

scheiße ist das ganze und so einfach wird das auch nicht zu lösen sein

Back