Spieltagsthread: Eintracht Frankfurt - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Frankfurt!

Votes: 46 24,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 24 12,8%
  • Werder!

Votes: 118 62,8%

• Total voters
    188
Wenn nach diesem Spiel nicht noch etwas auf dem Transfermarkt zugunsten unserer Offensive passiert, mache ich mir echt Gedanken darüber, was KA und TS in diesem Kader sehen, dass er sich im Kampf um die internationalen Plätze ohne Piza behaupten kann. Und auch mit ihm wird das schon verdammt schwer, Özil und Marin benötigen immer noch einen halbwegs guten Tag, um nützlich zu sein, Rosenberg kann man glatt vergessen und Hugo braucht gute Spieler, die ihm den Ball vorlegen. Nur Piza kann sich selbst gegen die gegnerische Abwehr regelmäßig behaupten und das ist ganz einfach zu wenig für uns, die wir den Anspruch haben, auch in der kommenden Saison international zu spielen. Bitte lass noch einen Stürmer kommen, sonst sind wir in dieser Rückrunde echt geliefert. Es ist so erschreckend, wozu wir in der Lage sind, was wir aber ab der gegnerischen Strafraumlinie nicht mehr umsetzen können, weil dann ständig rumgeeiert, sich fallengelassen oder fünf Meter neben das Tor abgezogen wird.

Wenn ich mir überlege, dass KA Mitte der Hinrunde von Meisterschaft gefaselt hat.... :lol::lol::lol:

Wenn Wir Fans nicht meckern und die Warheit sagen dürfen wer denn dann ? Wir stehen doch alle zu 100 % für Werder ein, mich ärgert nur die ganze Einstellung und das schwache Spiel

Warum Möchtegern Experten? Nur weil man nicht alles durch die grün weisse Brille sieht und es wagt diese Nichtleistung zu kritisieren?

Wärst du wirklich das, was du mit deinem Nick behauptest, dann wäre dir bewusst, dass bloßes Gejammer und Geheule noch lange keine Kritik ist. Wer hier allen Ernstes auf den Trainer schimpft, weil er statt des verletzten Bargfrede lieber Frings spielen lässt, der ist nun mal nur ein Möchtegern und nichts weiter.

Back