Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weitere Noten stehen fest:

Religion 2+
Latein 3+
Mathe 3(+)

Englisch Arbeit ist so schlecht ausgefallen, er weiß noch nicht ob er die werten kann (haben wir noch nicht wieder) :(:D

Zitat von Klose für Werder;812881:
Bei uns gabs das auch noch nie. Aber es scheint echt schlecht zu sein. Wohl keine 1,2 oder 3.

Bei uns wurde einmal im 10. Jahrgang eine Chemie-Klausur wiederholt.

Der Ausfall war:

1: 1-mal
2: /
3: 2-mal
4: 12-mal
5: 10-mal
6: 5-mal

Vorher war aber schon der Erwartungshorizont herunter gesetzt worden, d.h. es gab mit 30% der Punkte noch ein 4 :D

Dennoch musste die Klausur wie gesagt aufgrund des oben aufgeführten Ergebnisses wiederholt werden.

Bei uns wurde einmal im 10. Jahrgang eine Chemie-Klausur wiederholt.

Der Ausfall war:

1: 1-mal
2: /
3: 2-mal
4: 12-mal
5: 10-mal
6: 5-mal

Vorher war aber schon der Erwartungshorizont herunter gesetzt worden, d.h. es gab mit 30% der Punkte noch ein 4 :D

Dennoch musste die Klausur wie gesagt aufgrund des oben aufgeführten Ergebnisses wiederholt werden.

Ich sehe. Ein Streber, Rest schlecht :p

War zwar nicht in meinem Kurs, aber bei einer Chemiearbeit unseres Jahrgangs gab es: (ungefähr)

keine 1
keine 2
Drei 3en (3-)
50% vom Rest 4
50% vom Rest 5
ein paar Sechsen

Er hat die Werten lassen. Musste die Arbeit aber hochziehen sonst hätte es keine 3en gegeben und er hätte die garnicht werten können.

In Englisch sind wir ALLE schlecht. Einer, der manchmal noch ne 2- bekommt, aber auch oft schlechte 3en. Ansonsten fast nur 4en im Zeugnis.

Bei uns sieht's in Latein ganz normal aus. Paar Fünfen und Sechsen gibt's in Latein-Arbeiten immer.

Latein ist eigentlich gar nicht so schwer. Ich habe nur keine Lust zulernen:lol:
Deswegen habe ich 3en und 4en

War bei mir anfangs auch so. Habe dann aber doch angefangen mal die ganzen Formen zu lernen und schon stehe ich auf 3+, vorher war's 4-.

werderaner95: :eek: Bei uns gibt es immer mindestens 10 Fünfen und Sechsen.

Chemie-Gk 13/1: Schnitt von 4,8 Punkten
Deutsch-Lk 12/2: Schnitt von 5 Punkten
Motivationsprobleme kenne ich aktuell auch sehr extrem-.- Das muss bis zum Abi noch wesentlich besser werden. Bei mir ist schon wieder das Ding das ich durch die Vorabi-Klausuren mit einem Punkteschnitt von 11 Punkte gegkommen bin obwohl ich dafür quasi nichts gemacht habe. Das steigert nicht gerade die Motivation zum lernen:D

Back