Hab ich schon hintermir. Englisch, Mathe, Deutsch sowie Physik habe ich schon.![]()
Hey, das sind 80% meiner Hauptfächer.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich schon hintermir. Englisch, Mathe, Deutsch sowie Physik habe ich schon.![]()

Zitat von Lell für Deutschland;811321:Hey, das sind 80% meiner Hauptfächer.![]()

Zitat von Klose für Werder;812766:Weitere Noten stehen fest:
Religion 2+
Latein 3+
Mathe 3(+)
Englisch Arbeit ist so schlecht ausgefallen, er weiß noch nicht ob er die werten kann (haben wir noch nicht wieder)![]()
Bei uns werten die alles. Haben letztes jahr mal ne Matheklausur rausbekommen. Schnitt war 4,9 aber er meinte, das er sie deshalb noch nicht einstampfen muss.
Ich hab keinen Unterkurs. :applaus:
Ich gleich zwei, in Deutsch (runter von 2+ auf 4-) und in Mathe (von 4+ auf 4-). :applaus:
Bin ich froh, wenn ich von dieser Scheißschule und aus dieser Scheißstadt im Sommer wieder weg bin. Muss ich bloß meine Motivationsprobleme bis dahin in den Griff bekommen.
Zitat von Klose für Werder;812881:Bei uns gabs das auch noch nie. Aber es scheint echt schlecht zu sein. Wohl keine 1,2 oder 3.

Bei uns wurde einmal im 10. Jahrgang eine Chemie-Klausur wiederholt.
Der Ausfall war:
1: 1-mal
2: /
3: 2-mal
4: 12-mal
5: 10-mal
6: 5-mal
Vorher war aber schon der Erwartungshorizont herunter gesetzt worden, d.h. es gab mit 30% der Punkte noch ein 4
Dennoch musste die Klausur wie gesagt aufgrund des oben aufgeführten Ergebnisses wiederholt werden.

Bei uns wurde einmal im 10. Jahrgang eine Chemie-Klausur wiederholt.
Der Ausfall war:
1: 1-mal
2: /
3: 2-mal
4: 12-mal
5: 10-mal
6: 5-mal
Vorher war aber schon der Erwartungshorizont herunter gesetzt worden, d.h. es gab mit 30% der Punkte noch ein 4
Dennoch musste die Klausur wie gesagt aufgrund des oben aufgeführten Ergebnisses wiederholt werden.

Bei uns sieht's in Latein ganz normal aus. Paar Fünfen und Sechsen gibt's in Latein-Arbeiten immer.

War bei mir anfangs auch so. Habe dann aber doch angefangen mal die ganzen Formen zu lernen und schon stehe ich auf 3+, vorher war's 4-.