Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wegen Schneballwerfens an's Fenster vom Bio-Raum mitten in der dritten Stunde. :lol:
Obwohl ich das noch nicht mal war, ich war nur dabei. :D

Ja. Wir standen denn da noch rum. Wer konnte denn ahnen das die blöde Bio-Tante extra deren Unterricht abbricht, um uns zum Direktor zu bringen?!

Ich meine ein Schneeball besteht doch nur aus Wasser. Und putzen muss sie die Fensterscheiben auch nicht. :D

Schade :D
Das wäre bestimmt cool, wenn ne Lehrerin ihren Kollegen beim Direktor verpetzen geht. :D

Fast schon zynisch. Alle hier haben drei Tage lang schulfrei und ich darf morgen zwei Stunden länger schlafen, weil ich zur 3. hab. Wenn das keine Entschädigung ist :rolleyes:

Wir hatten mal nen Lehrer, der die kleinen Petzen von Schneebällen und Schlägereien immer gehasst hat. Er hat gesagt, er hätte sich erst getraut, zu nem Lehrer zu gehen, wenn ihm die Nase gebrochen wäre und hat die Nervensägen entsprechend behandelt :knutsch:

Meine bisherigen Noten:

Deutsch: 2- (Letztes Jahr gleiche Lehrerin ne glatte 1, jetzt fast ne 3 :stirn:)
Chemie: 1-
Informatik: 2+ (Er wollte mir noch keine 1 geben, die bekomm ich aber, wenn ich "so weiter mache")
Politik: 3

Außerdem fast sicher:

Bioligie: 1
Erdkunde: 2
Mathe: 3
Latein: 3
Musik: 2

Der Rest:

Englisch: 3/4 (je nach der Arbeit, die wir noch wiederbekommen)
Geschichte: 2/3 (Keine Ahnung, wie er mich einschätzt, Arbeit auch noch nicht wieder)
Religion: 1/2 (Arbeit 1, mündlich hatte ich ne 2, glaub zwar nicht, dass es noch deutlich besser wir aber schön wärs)
Kunst: 2/3 (Abhängig von dem letzten Bild, was noch nicht bewertet wurde)
Sport: 2/3 (Neuer Lehrer, Tests/Prüfungen 2, 2 und 4 oder so. Ich hab keine Ahnung)

Will mich auch jeden Fall noch steigern weil das nächste Zeugnis wie das Realschul-Abschlusszeugnis ist.

:eek:

Mein Zeugniss wird wahrscheinlich so aussehen:

Physik 2
Geschichte 2

Sport 2/3
Kunst 2/3

Deutsch: 3
Musik: 3
Reli: 3
Latein: 3

Mathe: 4/5
Englisch: 4/5
Bio 4/5

Erdkunde: /
Chemie: /

In den dick gedruckten Fächern stehen die Noten fest,
In den Kursiv gedruckten Fächern haben wir die Noten noch nicht bekommen und in den unterstrichenen Fächern wurde der Unterricht nicht erteilt.

Back