Aymen Abdennour

Herzlich willkommen in Bremen! :svw_applaus: :applaus: :svw_schal:

PS: Nun ist doch der neue AV da! Ich hoffe, die Erwartungen der Fans wegen der (vermeintlichen) Enttäuschungen der letzten Jahre auf solchen Positionen sind nicht zu gross und der Junge darf sich - auch aus Sicht des Forums! - in Ruhe entwickeln.

Lt. nen Kumpel heute im Abschlusstrainnig schon im A-Team. Hat das Tor von Naldo mit nem Kopfball vorbereitet. Wirkt für sein Alter sehr Robust und Zweikampfstark. War fast bei jeder Standardsituation mit dem Kopf mit am Ball, was damit den Weser-Kurier Artikel klar bestätigt.

Schauen wir mal ob er uns auf dauer weiter helfen kann. Viel Glück

br0ka

Die Meldung "Abdennour wird Hanseat" wurde auf transfermarkt.de wieder gelöscht. Er wird dort immer noch als Spieler von Etoile Sportive du Sahel gelistet. Auf kicker.de wurde seit einer Meldung von gestern, in der es heißt, der Transfer stünde "kurz vor dem Abschluß", ebenfalls noch keine Vollzugsmeldung online gestellt. Auf der aktuellen Transferliste steht Abdennou zwar, aber auch dort ist von einem fixen Transfer zu Werder Bremen noch keine Rede. Auf werder.de taucht der gute Mann ebenfalls noch mit keinem einzigen Wort auf.

Von einem "perfekten" Transfer kann also noch keine Rede sein.

Die Meldung ist vom 14.01.10 :confused:
wenn`s in ein paar Minuten auf werder.tv mehr gibt, hin dafür, ich werde es dann wohl von einem von euch erfahren was es an Neuigkeiten gibt.

Die Meldung ist vom 14.01.10 :confused:
wenn`s in ein paar Minuten auf werder.tv mehr gibt, hin dafür, ich werde es dann wohl von einem von euch erfahren was es an Neuigkeiten gibt.

denke, dass er nur schon seit gestern vorbereitet da liegt und man sich halt erhofft hatte, dass das alles schneller durch sein wird...
...war nämlich vorhin wirklich noch nicht da...erst so um zehn nach...
Egaaaaal...mal sehen, ob er morgen schon was zeigen kann/wird..

Herzlich Willkommen beim besten Verein der Welt! :applaus::applaus:

ich hoffe, er kann sein potential ausschöpfen, sich hier weiterentwickeln und einen konkurrenzkampf um die LV postion entfachen.

Er war sogar schon beim Pokalfinale in Berlin live dabei :eek: Das nenn ich mal eine gute Vorbereitung auf den neuen Arbeitgeber! :)

und ja sehr großer werderfan. in dem video spricht er auch von einem "imed", einem freund von ihm, der ihn zum fan machte und dieser hatte sich die tage im worum angemeldet und das eigentlich auch noch mal bestätigt, ich habe das so ein bisschen verfolgt.
kommt auf jeden fall sympathisch rüber und man merkt ihm (auch im training) definitiv an, dass er "bock" auf werder hat. was besseres kann einem kaum passieren, da er meiner ansicht nach auch sehr gute qualitäten mitbringt.

also: herzlich willkommen :)

und ja sehr großer werderfan. in dem video spricht er auch von einem "imed", einem freund von ihm, der ihn zum fan machte und dieser hatte sich die tage im worum angemeldet und das eigentlich auch noch mal bestätigt, ich habe das so ein bisschen verfolgt.
kommt auf jeden fall sympathisch rüber und man merkt ihm (auch im training) definitiv an, dass er "bock" auf werder hat. was besseres kann einem kaum passieren, da er meiner ansicht nach auch sehr gute qualitäten mitbringt.

also: herzlich willkommen :)

:tnx:

Der freut sich riesig, hier zu sein. Geht auch gleich auf die fans zu. Der wird unser nächster naldo.

Back