Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich glaube eher, dass er wieder einige Wochen fehlen wird. Was dann dabei rausspringen haben wir ja in den letztn Hinrundenspielen gesehen. Fürs Frankfurtspiel sehe ich insgesamt schwarz. Gegen die Bayern ist vielleicht ein Punkt drin.
Es sei denn, unsere übrigen Spieler legen ihre Ladehemmung und Konzentrationsmängel ab. Aber das wird nicht so einfach sein, wenn man Vetragverhandlungen denkt.

Ist irgendwer gestorben? Herrgott, steigen wir jetzt ab? :confused:
Gute Besserung Pizarro, bis dahin werden wir schon irgendwie die Ohren steif halten ;)

man könnte es meinen. Wenn man jetzt noch bedenkt, das Frankfurt ihre beiden Topstürmer fehlen und uns(vielleicht) nur 1 Topstürmer....

Das Problem ist, dass es uns für unsere Offensive überhaupt nix bringt, wenn die besten Stürmer des Gegners ausfallen, da wir den Anspruch haben, in Frankfurt zu gewinnen. Wenn die sich zurückziehen, und das tut so ein Außenseiter nun mal, dann brauchen wir eine durchschlagskräftige Offensive.

Tatsache, haben ja das Hinspiel ohne Pizarro auch verloren. Fraglich, ob es nur an seiner Abstinenz lag...

Tatsache, haben ja das Hinspiel ohne Pizarro auch verloren. Fraglich, ob es nur an seiner Abstinenz lag...

Vielen Dank auch für die Polemik. Im Hinspiel kamen zu einer unkonzentrierten Offensive auch ein teilweise stümperhaftes Defensivverhalten - Naldo hat auch gefehlt.
Es ist keineswegs so, dass wir jedes Mal bei einem Ausfall eines Leistungsträgers um jeden Punkt bangen müssten. Aber das Risiko ist doch stark erhöht und dementsprechend ist mein Gefühl für das Spiel am Samstag kein gutes. Wenn Hugo aus guten Positionen abziehen und seinen Körper einsetzen kann, gut. Wenn Rosenberg von einem seltenen Konter profitiert, auch gut. Nur muss dafür eben einiges mehr stimmen als beim selbstständigeren Piza - ist eben so, damit mache ich keinen anderen Stürmer schlecht, sondern weise nur darauf hin, dass Piza bei uns die Nummer 1 im Sturm ist und sein Ausfall entsprechend wehtut.

Vielen Dank auch für die Polemik. Im Hinspiel kamen zu einer unkonzentrierten Offensive auch ein teilweise stümperhaftes Defensivverhalten - Naldo hat auch gefehlt.
Es ist keineswegs so, dass wir jedes Mal bei einem Ausfall eines Leistungsträgers um jeden Punkt bangen müssten. Aber das Risiko ist doch stark erhöht und dementsprechend ist mein Gefühl für das Spiel am Samstag kein gutes. Wenn Hugo aus guten Positionen abziehen und seinen Körper einsetzen kann, gut. Wenn Rosenberg von einem seltenen Konter profitiert, auch gut. Nur muss dafür eben einiges mehr stimmen als beim selbstständigeren Piza - ist eben so, damit mache ich keinen anderen Stürmer schlecht, sondern weise nur darauf hin, dass Piza bei uns die Nummer 1 im Sturm ist und sein Ausfall entsprechend wehtut.

Dagegen sag ich auch nichts, aber genau das Gegenteil scheint hier im Fred die allgemeine Meinung zu sein und zwar die, dass Pizarros Fehlen am Samstag für eine Niederlage verantwortlich sein könnte, wird, was auch immer...

Dagegen sag ich auch nichts, aber genau das Gegenteil scheint hier im Fred die allgemeine Meinung zu sein und zwar die, dass Pizarros Fehlen am Samstag für eine Niederlage verantwortlich sein könnte, wird, was auch immer...

Hab mir gerade den Aufstellung/Tipps-Fred durchgelesen. Bis dahin, wo Piza noch da war, sind fast alle optimistisch. Als plötzlich nicht mehr fest stand, ob Piza spielt, schlug die Stimmung um fást 180° um. Bis Auf Piza, Bargfrede und Boenisch sind höchstwahrscheinlich alle an Bord.

Trotzdem: Bitte Piza lauf morgen wieder. :)

Hab mir gerade den Aufstellung/Tipps-Fred durchgelesen. Bis dahin, wo Piza noch da war, sind fast alle optimistisch. Als plötzlich nicht mehr fest stand, ob Piza spielt, schlug die Stimmung um fást 180° um. Bis Auf Piza, Bargfrede und Boenisch sind höchstwahrscheinlich alle an Bord.

Trotzdem: Bitte Piza lauf morgen wieder. :)

Hm, genau das Gefühl hab ich auch.
Klar möchte ich ihn so schnell wie möglich wieder aufm Platz sehen, aber wir haben auch schon mit Pizarro verloren...

Du diagnostizierstst Panik unter den Fans?
Also, ich glaube nicht, dass jetzt alle denken, dass wir absteigen!

:svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

Aber wir hatten doch gerade für den Rückrundenstart 2 Extra-Spitzenspiele erhofft! ! !:applaus:
....und da sind die Aussichten jetzt halt etwas vernebelt, weil sich zum Rückrundenschluss der Eindruck verfestigt hat, dass die Mannschaft ohne Pizas Einsatz halt nicht genug drauf hat, um gegen defensive Gegner die nötigen Treffer zu landen.

PS: auch ein Unentschieden ist eigentlich weniger, als ich vorher erwartet hatte!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back