Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oder ailton,kristajic,ismael,borowski,herzog,klose,valdez,ernst,rehagel usw. ! :lol:

Was willst du mir damit sagen?
Das es doch IMMER(wie ja behauptet wurde) schlechter wird? Was an immer ist da nicht zu verstehen, oder behauptest du meine Beispiele passen auch und die waren auch schlechter nach dem wechsel?

Achja, wer ist Rehagel? Meinst du Otto Rehhagel der dann Europameister wurde und mit Lautern sensationell Meister als Aufsteiger?

Achso, nun werden mir falsche Zitate unterstellt. Wird ja immer interessanter. Schade, dann bist du wohl auch einer der es nicht gelesen hat oder eben nicht konnte. Dumm gelaufen.

Achso, nun werden mir falsche Zitate unterstellt. Wird ja immer interessanter. Schade, dann bist du wohl auch einer der es nicht gelesen hat oder eben nicht konnte. Dumm gelaufen.

Ist denn das so schwer.Du hast folgendes gepostet : BILD: "Özil würde nach Vertragsunterschrift 9 Mio pro Jahr kassieren."
Ob das nun von dir falsch wiedergegeben wurde oder ob es temporär wirklich so im Artikel stand,kann ich nicht sagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back