Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Kuranyi Fußballgott;802421:Das ist falsch. Nach den Trashmonkeys bin ich in #15 mit den Smashing Pumpkins angetreten. Hatte 68 Punkte, ergibt also einen Absturz von 73 Punkten.

@Zoggg
Das ist doch mal ein Anreiz dieses zu ändern

Ich werde damit anfagen. Über Unterstützung dafür würde ich mich freuen.![]()

Wenn jetzt jemand noch die Moistboyz unterbietet, bin ich vollends glücklich. 

Zitat von Lell für Deutschland;802590:Sehr spannend finde ich den Ostblock von Eddie und zoggg. Das scheint wohl unerwiderte Liebe zu sein.![]()

Sehr cool, danke für die Mühen, Broti und Freaktaker!![]()

Keine Ursache. Hätte aber auch noch eine Bitte an dich, wenn du die nächste ewige Tabelle erstellst:
In Contest #16 wurden einige Disqualifikationen nicht berücksichtigt. Hier ist der entsprechende Beitrag. Falls sich auf was anderes geeinigt wurde, mein Fehler, war ja nicht dabei. Ansonsten bitte vermerken und eine Finalteilnahme plus Punkte abziehen.![]()

Aber was ist mit den Finalteilnahmen, hast du die auch nochmal neu ausgerechnet oder so übernommen? Pilsette und Schulz sind nämlich in der Ewigen Tabelle schon vermerkt, genauso wie ihre DQ in #16. Aber bei den anderen drei kommt es mir so vor, als hätten sie eine Finalteilnahme zu viel.Seh ich grad selbst, die Punkte waren in der Endtabelle schon gar nicht mehr berücksichtigt.Aber was ist mit den Finalteilnahmen, hast du die auch nochmal neu ausgerechnet oder so übernommen? Pilsette und Schulz sind nämlich in der Ewigen Tabelle schon vermerkt, genauso wie ihre DQ in #16. Aber bei den anderen drei kommt es mir so vor, als hätten sie eine Finalteilnahme zu viel.
Pilsette? Der war in Deinem Link doch gar nicht angesprochen? Bei Schulz war die DQ tatsächlich schon zuvor in der Tabelle vermerkt, warum, kann ich nun auch nicht mehr rekonstruieren. Bei den anderen Vieren ist in 16 neben den Punkten natürlich auch die Finalteilnahme gelöscht worden, das war aber wie gesagt schon vorher so - nur der Eintrag "DQ" fehlte.
Werd mir die Gesamttabelle nach der aktuellen Runde aber noch mal anschauen.

Wenn ich in der "Supertabelle" (welch doofer Name - aber mir fiel kein besserer ein) jemanden rausstreichen muß, sag bitte bescheid.

Daran hatte ich gar nicht gedacht, danke für den Hinweis.
Wenn ich die ewige Tabelle aktualisiert und geprüft habe, melde ich mich hierzu.
Heißt das, im Fall der Fälle könnte ich mit nem Song, den ein Disqualifizierter schon mal nehmen wollte, antreten? Fände ich irgendwie doof.
Nein, das sollten wir nicht zulassen... die Teilnehmer sind zwar disqualifiziert worden, aber da kann ja der jeweilige Song nichts zu.
Dennoch muss eine Disquali ja zur Folge haben, dass der Teilnehmer keine Punkte bekommt... alles andere wäre in meinen Augen sinnlos.
Aber vielleicht könnte man das so machen, dass der Song in der Supertabelle halt unten am Ende steht und sofern gegeben hinter dem DQ in Klammern die Punktzahl steht?