Werdervision-Songcontest: Der Chronik- und Archivthread

Habe alle bisher angemeldeten Songs für #24 bereits der Chronik zugefügt. Sollten heute noch Kurzentschlossene dem Contest zusteigen füge ich die nach!

Michael Land

PLAY! A Video Game Symphony, wahlweise PLAY! Orchestra

Bin auch eher dafür, dass man das zuordnet... muss doch rauszufinden sein, wer der jeweilige Interpret/ Komponist ist... ansonsten haben wir hier nachher noch 5000 Various Artists, weil manche zu faul sind, das mit anzugeben (oder ihr Interpret schon 5 mal vergeben war). :D

Edit: Komponist war bei Super Mario Bros., wie im Übrigen bei Zelda auch, Koji Kondo... wer der Pianist da ist, wird man natürlich wohl nicht rausfinden können. ;)

Bei Mario ists übrigens Koji Kondo, aber beim Contest ists ja sozusagen ein Cover. Dementsprechend würd ich hier Various nehmen.

Ostblocktabelle ist auch aktualisiert. Falls sich jemand wundern sollte, dass keine neuen dazu kommen, das mache ich nach #25 am nächsten bzw. übernächsten Wochenende.

Danke euch beiden. Habe es im Inhaltsverzeichnis berücksichtigt.

Tijey hat in "die größten Abstürze der Sieger" mit -112 Punkte die Führung erobert. Herzlichen Glückwunsch :D

Ansonsten ist soweit alles fertig, außer die Halbfinalstatistik und die Supertabelle. Da kümmer ich mich zeitnah (heute?) drum.

Edit: Erledigt

Back