Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Idee:
In der Chronik, wo die Songcontestendstände aufgeführt sind, könnte man die entsprechenden Threads verlinken (z.b. in der Überschrift der Tabellen). Man würde sofort auf den ersten Post zugreifen können und hätte somit auch gleich ausgeschiedene User im Blick.

Idee:
In der Chronik, wo die Songcontestendstände aufgeführt sind, könnte man die entsprechenden Threads verlinken (z.b. in der Überschrift der Tabellen). Man würde sofort auf den ersten Post zugreifen können und hätte somit auch gleich ausgeschiedene User im Blick.
done 
Das Video zum Siegersong von #10, Metallica - King Nothing existiert nicht mehr unter dem angegebenen Link. Bei Lastfm gibts das Video aber jetzt unter diesem Link.

Aber wenn wirklich Interesse besteht, mach ich heut Abend ne Liste fertig.Zitat von Lell für Deutschland;802266:Jarolim hatte doch mal eine Liste der größten "Ostblock-Punkteschiebungen" - sprich welche "Pärchen" sich am häufigsten Punkte zugeschoben haben. Fände ich auch noch interessant, wenn man da die vollständige Liste (Hat Jaro diese?) vornerein stellen könnte.![]()

Zitat von Lell für Deutschland;802272:Nein, keine Beschuldigungen, definitiv nicht. Aber ich fände es einfach interessant zu lesen. Ich bin zum Beispiel rein gefühlsmäßig überzeugt, zoggg 3x mehr Punkte gegeben zu haben als er mir.![]()

21 Teilnehmer? Wer fehlt denn da, und warum?
Haben nicht welche hintereinander zweimal gewonnen?
Manny und dexter, ja. Die sind aber in der Tabelle mit drin.

Folgende Gewinner nahmen am darauf folgenden Contest nicht teil
[table=head]Platz|User|Siegersong|Punkte|Nachfolgersong|Punkte|Differenz
Platz|matt|Trashmonkeys - Attitudes in..|141|-|-|-
Platz|cktger|Iggy Pop - The Passanger|147|-|-|-
[/table]
Edit: Habe diesen Beitrag und die Ostblock-Tabelle dem Inhaltsverzeichnis zugefügt