Ich hasse Karneval
Da sind wir uns ja mal einig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hasse Karneval

Boßeln ist klasse!
Und egal wer gewinnt, man ist am Schluss immer betrunken"![]()

Zitat von Melä;804290:hört sich nach ner interessanten sache an. und perfekt für skandinavier![]()
Zitat von Melä;804290:hört sich nach ner interessanten sache an. und perfekt für skandinavier![]()

Also wenn ich googeln, siehst es doch aus wie Curling? Oder?
Also wenn ich googeln, siehst es doch aus wie Curling? Oder?
Nicht ganz.
Beim Bosseln wirfst du Bälle aus Gummi. Und es ist ein abgestecker Weg. Beim Curling handelt es sich ja eher zum Ziel-Schießen während beim Bosseln die Weite zählt

wie sagte marin so schön vor dem rückflug..ein tolles trainingslager und jetzt ne schlaftablette für den rückflug![]()
Hm, das Spiel is dabei allerdings reichlich nebensächlich. In Wirklichkeit isses nen Saufgelage und anschließend gehste Grünkohl essen :grinsen:

Aha, okay. Hörst sich interessant an...![]()

tststst... so jung, und schon auf Droge.,....

das macht auf jedenfall ziemlich viel Spaß.
Man sollte aber trainiert im Trinken sein....![]()
Nur die Polnischer sind besser in es...
Na ja, ich habe zu Hause immer behauptet, dass es sich um eine ernste sportliche Angelegenheit handelt, bei der man am Ende ein wenig betrunken, aber natürlich als Sieger betitelt, nach Hause torkelt.
Also bitte nicht verraten!![]()

tststst... so jung, und schon auf Droge.,....
Na ja, ich habe zu Hause immer behauptet, dass es sich um eine ernste sportliche Angelegenheit handelt, bei der man am Ende ein wenig betrunken, aber natürlich als Sieger betitelt, nach Hause torkelt.
Also bitte nicht verraten!![]()

Also ich habe gestenr in der Regelkunde erfahren, dass Schnäpse bei Schummeln, Fehlwürfen, Treffen von Gegenständen, Schötts und natürlich auch dann fällig werden, wenn man zu gut wirft
Natürlich ist man nur betrunken, weil man eben zu gut war....

kann ich aber verstehen..
wenn es nach meiner freundin geht,dann wird der nächste urlaub in australien statt finden..der flug wird verdammt hart
Lass es mich mal so sagen: Es gibt bessere Sportarten um sich fit zu halten.![]()